Nintendo DS: Eine Millionen in Großbritannien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nintendo DS: Eine Millionen in Großbritannien
Der Nintendo DS hat in Großbritannien die Millionengrenze durchbrochen. Wie Nintendo UK mitteilt, melden viele Shops auf der Insel bereits den Ausverkauf und vertrösten Kunden auf baldigen Nachschub. Damit setzt sich die Erfolgsgeschichte des Handhelds fort, das weltweit mittlerweile 13 Millionen Käufer gefunden hat.<BR><BR>Allerdings sind die nationalen Unterschiede enorm: Während der DS in Japan alleine fünf Millionen verkauft wurde, gingen in Deutschland knapp über 500.000 Geräte über die Ladentheke. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49692" target="_blank">Nintendo DS: Eine Millionen in Großbritannien</a>
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DS macht den PSP platt.
Der DS macht den PSP platt.
Wer das noch abstreitet lebt hinter dem Mond.
Wer das noch abstreitet lebt hinter dem Mond.
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch erstmal die Verkaufszahlen des PSP aus Großbritannien erfahren wollen. Wenn ich mir die britischen Charts anschaue: GTA auf Platz 6 / Mario Kart auf Platz 36 - da kann sich der PSP wohl auch nicht schlecht verkaufen.
Kennt denn keiner eine Seite, die offizielle europäische Verkaufszahlen veröffentlicht? Immer wenn Microsoft, Nintendo oder Sony dahinter steht, hab ich kein gutes Gefühl.
Kennt denn keiner eine Seite, die offizielle europäische Verkaufszahlen veröffentlicht? Immer wenn Microsoft, Nintendo oder Sony dahinter steht, hab ich kein gutes Gefühl.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Und hier die PSP Zahlen http://www.onpsx.de/news.php?id=9421
Und da die PSP ja erst seit September auf dem Markt ist sind auch diese Zahlen beachtlich.
Aber back to topic
gratz Nintendo
Und da die PSP ja erst seit September auf dem Markt ist sind auch diese Zahlen beachtlich.
Aber back to topic
gratz Nintendo
-
purchaser
- Persönliche Nachricht: