World of WarCraft: Umzug der ersten Server

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Umzug der ersten Server

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Um die Performance-Probleme der europäischen Realms in den Griff zu bekommen, werden heute acht <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Server in ein anderes Datenzentrum verlegt. Dieser Transfer wird während der wöchentlichen Wartungsarbeiten beginnen und wahrscheinlich rund 24 Stunden dauern. <SPAN class=blue>Alle Spieler auf diesen Servern erhalten vier kostenlose Bonus-Tage. </SPAN>Folgende Realms ziehen um: </P><P><SPAN class=blue>• Arthas <BR>• Azshara <BR>• Blackmoore <BR>• Blackrock <BR>• Gilneas <BR>• Kargath <BR>• Khaz'goroth <BR>• Lothar</SPAN></P><P><SPAN class=blue>Als Sicherheitsmaßnahme werden bei dem Umzug alle weiteren Realms des Datenzentrums abgeschaltet (ebenfalls für 24 Stunden). J</SPAN><SPAN class=blue>eder Betroffene bekommt zwei Bonus-Tage gutgeschrieben. Spieler mit einem aktiven Charakter auf den Performance-Problem-Realms erhalten zwei zusätzliche Tage. Folgende Server werden zur Sicherheit abgeschaltet:</SPAN></P><P><SPAN class=blue>• Aegwynn (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Alexstrasza (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Alleria (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Anetheron (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Antonidas (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Baelgun (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Blackhand (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Destromath (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Die ewige Wacht (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Die Silberne Hand (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Die Todeskrallen (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Eredar (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Frostmourne (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Frostwolf (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Gorgonnash (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Gul'dan (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Kel'Thuzad (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Kil'Jaeden (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Madmortem (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Malfurion (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Mal'Ganis (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Malygos (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Mannoroth (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Nathrezim (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Nazjatar (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Nozdormu (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Perenolde (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Proudmoore (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Rexxar (2 Tage Spielzeit-Erweiterung nsion) <BR>• Tichondrius (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Ysera (Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Zirkel des Cenarius (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) <BR>• Zuluhed (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) </SPAN></P><P><SPAN class=blue>Kommentar von Blizzard: <EM>Wir möchten uns bei euch für eure weitere Geduld und Unterstützung bedanken, während unser Team daran arbeitet, die Probleme zu lösen und eine permanente Lösung zu finden.</EM> </P></SPAN><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49409" target="_blank">World of WarCraft: Umzug der ersten Server</a>
johndoe-freename-61336
Persönliche Nachricht:

Bringts was?

Beitrag von johndoe-freename-61336 »

Kleine Frage,
bringt das für den Realm Perenolde dann auch was,der wird nicht verlegt sondern ist unter denen die abgeschlatet werden *Kotz ...wenn das für Perenolde nix bringt ist das dochn Witz ...dann sollen wir also in ein paar Wochen auf die nächsten 24 stunden Downtime bereit machen ..tz....
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

klar bringt das was..dann sind nich alle server auf eine leitung damit ist die entlastet.
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Villiecht kommt später

Wenn du den anbieter freenet oder 1&1 hast, gehe auf xxx server oder sowas wer weis..
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

Corefice hat geschrieben:Villiecht kommt später

Wenn du den anbieter freenet oder 1&1 hast, gehe auf xxx server oder sowas wer weis..
hä?
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

das verstehen nur Profis..
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

kommt drauf an was man unter "profi" versteht (-.-)
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Es ist schon krampfhaft lustig das Blizzard es nach gut einem Jahr immmernoch nicht auf die Reihe bekommt einen reibunglosen Ablauf zu garantieren !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei den Spielerzahlen ist das auch kein Wunder, was das angeht kann man Blizzard nun wirklich nicht kritisieren. Für den Spielerandrang laufen die Server wirklich verdammt gut.
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Jep...

Beitrag von CJ2K »

Es ist schon krampfhaft lustig das Blizzard es nach gut einem Jahr immmernoch nicht auf die Reihe bekommt einen reibunglosen Ablauf zu garantieren !
Meine Rede ^^
Erst gestern habe ich wieder auf Nathrezim was lustiges erlebt:
Zuerst spielte ich auf meinen PC und hatte Latenzprobleme ohne Ende! Wenn ich plündern wollte, dauerte es 2 Minuten (!!!) bis ich endlich wieder aufstand und weiter konnte...
Dann wechselte ich auf meinen Laptop, und schwups, es ging! zwar war die Latenz dort sogar noch höher angezeigt, aber man konnte reibungslos spielen!

Da soll noch einer mal behaupten, es läge nicht an Blizzard...

Finds nur lustig das die gerade so ein Problemserver wie Nathrezim nicht verbessern... Danke Blizzard :)

Am 18ten werde ich zu Final Fantasy 11 wechseln ;P das habt ihr davon!