PlayStation 2: Verkaufsrekord im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PlayStation 2: Verkaufsrekord im Dezember

Beitrag von 4P|Bot »

Wer glaubt, dass die Käufer mit der Ankunft der Xbox 360 das Interesse an den "alten" Konsolen verloren hat, liegt offensichtlich falsch. So vermeldet Sony nach Informationen von <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 150500&T=1" target=_blank>Gamesmarkt</A> einen absoluten Verkaufsrekord von PS2-Konsolen im letzten Monat. Satte 300.000 Einheiten des Bestsellers wurden laut Sony hierzulande im Dezember verkauft und bescherten dem Unternehmen damit ein hervorragendes Weihnachtsgeschäft. Noch nie zuvor wurden innerhalb eines Monats so viele Konsolen in Deutschland verkauft. Doch damit nicht genug: Am 2. Januar ging im Saturn-Markt auf der Münchener Theresienhöhe die viermillionste PS2-Konsole über den Ladentisch. Als Dankeschön gab es zwei VIP-Karten zum Champions League-Spiel FC Bayern gegen AC Milan für die glückliche Käuferin Janine Harf. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49219" target="_blank">PlayStation 2: Verkaufsrekord im Dezember</a>
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erschreckend

Beitrag von johndoe-freename-90212 »

Das wird Evin freuen.

Erschreckend ist dass es noch leute gibt die für den Schrott geld ausgeben.
Das ist aber ein Dämpfer für Microsoft und Nintendo.
johndoe-freename-82186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82186 »

Bezeichnest du die PS2 als Schrott????
nienstock
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von nienstock »

Moin

1. Wenn so viele Leute eine PS2 kaufen kann es nicht so ein SCHROTT sein.

2. Microsoft hat sich mit der 360 doch selber ein Eigentor geschossen. 2. Versuch von denen eine Konsole auf den Markt zu bringen und schon wider fast gescheitert.

3. Ich denke das die PS2 deswegen immer noch ein kaufgrund ist für viele, da einfach das Angebot an Spielen und dem ganzen drum herum (BUZZ, EyE Toy etc.) zur zeit noch ungeschlagen ist. Denn so wirkliche neuerungen, bis auf die Grafik, hat die 360 ja nicht.

Fazit eifach mal warten und ne PS2 kaufen oder besser ein PC.

In diesem sinne Frohes Neues.
www.fataldragons.de/news BF2 Clan by 4P
johndoe-freename-82186
Persönliche Nachricht:

Ich find die PS2 auch noch super, hab meine nun seit vier Jahren und zock auch noch regelmäßig damit! (zur Zeit Resident Evil 4)
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

hey hey..

also als schrott würde ich die PS2 auch nicht bezeichnen .. nur für sich jetzt noch ernst haft eine an zuschaffen.. ihre besten jahre sind vorbei.. ich denke auch nicht das noch so un endlich viel raus kommt.. für die PS2..

aber mal ehrlich.. wer von euch die 360 schon mal in aktion gesehen hat.. die grafik is doch wohl nur geil..
also wenn die spiele net so teuer wären..hätte ich schon eine.. :)
johndoe-freename-82186
Persönliche Nachricht:

Grafik ist gottseidank nicht alles! Man muss aber zugeben dass die Games wirklich gut auf der neuen MS-Konsole aussehen, besonders dieses Condemned find ich interessant! Hab PGR3 live gesehen schaut auch gut aus, haut mich aber nicht vom Hocker, Perfect Dark Zero ist glaub auch ne Enttäuschung, wenn man den Spielemags glaubt. Für mich kommt die XBox 360 nicht in Frage, da kauf ich mir lieber nochmal ne PS2 falls meine den Geist aufgibt, da weiß ich halt was ich hab!. Ansonsten warte ich auf die PS3!!!
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Perfect Dark Zero ne Enttäuschung? Welche Magazine liest du denn? Ich kenne keins was dieses Spiel als Enttäuschung betitelt!

Zur PS2! Meine Schwester besitzt eine die leih ich mir ab und zu mal aus (will mir net extra eine holen) und hatte jetz am WE SmackDown vs. Raw 2006 geholt und ich finde die Konsole an sich auch noch klasse...aber ich schau mir erst mal an wie sich das nun alles entwickelt bevor ich mir eine Konsole anschaffe!
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Beinahe Gefloppt die 360 ?? Na ich glaube nicht das einzigste wo sie Probleme haben ist in Japan das ist aber bekannt. Ansonsten läuft die 360 sehr gut. Und auch die Games wie Kameo , Perfect und PG3 sind erste Sahne.
johndoe-freename-82186
Persönliche Nachricht:

In der MANIAC gabs nur 70% für Perfect Dark Zero, ich find das schon enttäuschend für so einen hochgelobten Titel. Dass du mich net falsch verstehst, ich finds auch schade das das Game anscheindend nicht so gut geworden ist, aber wie da geschrieben wurde standen die Entwickler unter enormen Zeitdruck!
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Die verkaufszahlen zeigen doch, was für die konsumenten \"schrott\" ist!!!!!!
Innovatives sucht man bei der 360 bis jetzt vergebens.Eye toy,singstar und diese buzz******* sind dagegen schon innovativ.Diese spielkonzepte haben doch erheblich dazu beigetragen, dass sich die ps2 weiterhin unglaublich gut verkauft.
Die leute, die sich ne ps2 wegen diesen spielen kaufen, machen soch doch nix aus grafik....
johndoe-freename-90439
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90439 »

1. Wenn so viele Leute eine PS2 kaufen kann es nicht so ein SCHROTT sein.
Scheisse muss schön sein! Millarden Fliegen können sich nicht irren ;-)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Die PS2 ist halt ein betagtes Stück Hardware, aber noch kein Schrott so einfach ist das, obwohl ich persönlich kein geld mehr dafür ausgeben würde, aber das muss ja jeder selber wissen!
Was Perfect Dark angeht, so schau doch mal bei Gamespot vorbei (9.0)
ich würde dem game 88% geben! Also ein schlechtes Spiel sieht anders aus (vor allem die levels sind UNGLAUBLICH Abwechslungsreich wirklich das beste Leveldesign, was ich seit langem gesehen hab!)
Das einzig Negative sind für mich die Bockschweren Missionen auf Perfect Agent, und dass die KI noch so handelt, wie in der N64 Version (was für mcih als alter Perfect Dark Hase gar nich soo negativ is ^^)
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90212 »

MO: Fuck You!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wie kannst du noch was schreiben, wenn du gebannt bist??
nebenbei bemerkt... dadurch wirds nich besser :roll: