Resident Evil: Outbreak - File #2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Outbreak - File #2

Beitrag von 4P|Bot » 27.12.2005 22:26

Nachdem die Enttäuschung letztes Jahr groß war, als man Resident Evil: Outbreak in Europa nur offline spielen konnte, hat Capcom der Fortsetzung endlich auch hierzulande einen Online-Modus beschert. Auch sonst gab es einige Aufwertungen gegenüber Teil eins. Ob diese allerdings ausreichen, um über das mehr als angestaubte Gameplay und die vorgestrige Technik hinweg zu trösten?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3878" target="_blank">Resident Evil: Outbreak - File #2</a>

Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Uncut???

Beitrag von Mate57 » 27.12.2005 22:26

is dat game eigentlich uncut, oder gibts auch ne 18er Fassung?

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Uncut???

Beitrag von 4P|Jens » 28.12.2005 11:29

fabian.blue hat geschrieben:is dat game eigentlich uncut, oder gibts auch ne 18er Fassung?
so weit ich mich erinnere war die deutsche version wie auch beim vorgänger ungeschnitten 8)

Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

danke

Beitrag von Mate57 » 28.12.2005 12:27

danke, wollts nur wissen, weil usk: 16 is bei Resi eher ungewöhnlich, wenn es ungeschnitten ist


MFG

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: danke

Beitrag von 4P|Jens » 28.12.2005 13:00

fabian.blue hat geschrieben:danke, wollts nur wissen, weil usk: 16 is bei Resi eher ungewöhnlich, wenn es ungeschnitten ist


MFG
lag vielleicht an den eher tierischen gegnern. allerdings war auch schon resi zero ab 16 und ungeschnitten :wink:

johndoe-freename-92972
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92972 » 28.02.2006 10:55

Habe das RE Outbreak File 2 seit ein paar Tagen. Was mich extrem stört an den Game ist, das der 50Hz-Modus nicht richtig abgestimmt worden ist, da ruckelt RE-O-F2 nämlich konstant und die Animationen der Charaktere wirkt sehr hölzern. Der 60Hz-Modus ist dagegen sehr flüssig, wie es sein sollte Das blöde ist nur der 60Hz-Modus ist bei nur in schwarz/weis zu sehen. Mit der PS2 ist alles I.O. da meine anderen Games ja auch im %0Hz-Modus flüssig laufen, nur eben des RE-O-F2 nicht. Wüsste gerne ob das bei Euch auch so ist.

LG tenryu

johndoe-freename-92972
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92972 » 28.02.2006 10:57

Habe das RE Outbreak File 2 seit ein paar Tagen. Was mich extrem stört an den Game ist, das der 50Hz-Modus nicht richtig abgestimmt worden ist, da ruckelt RE-O-F2 nämlich konstant und die Animationen der Charaktere wirkt sehr hölzern. Der 60Hz-Modus ist dagegen sehr flüssig, wie es sein sollte Das blöde ist nur der 60Hz-Modus ist bei nur in schwarz/weis zu sehen. Mit der PS2 ist alles I.O. da meine anderen Games ja auch im 50Hz-Modus flüssig laufen, nur eben des RE-O-F2 nicht. Wüsste gerne ob das bei Euch auch so ist.

LG tenryu

Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

oh mama!

Beitrag von Adamska_Shalashaska » 25.08.2006 00:44

fuck, das spiel ist wirklich WORST!!! ich meine, resi 4 ist der absolute hammer, aber alle teile davor spielten sich SOOO zäh und gingen GAR NICHT klar... gerade bei diesem teil hier ist es so gut wie unschaffbar, anständig zu spielen. einmal infiziert z.b., ist das spiel eigentlich schon vorbei. schwache leistung... ehrlich!

ocelot
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc, Ravejin und 17 Gäste