Der Herr der Ringe: Taktiken

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Taktiken

Beitrag von 4P|Bot »

Die Geschichte um das magische Schmuckstück wurde bereits in unterschiedlicher Art und Weise versoftet – warum also nicht auch PSP-Besitzer mit einer Fassung bedienen? Neben Action-Abenteuern und strategischen Herausforderungen müssen die Gefährten somit ab sofort auch taktische Geplänkel bestehen. Wie sie sich dabei anstellen, klärt ein Blick auf Mittelerde, wo Frodo wieder einmal die Reise zum Schicksalsberg antritt…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4181" target="_blank">Der Herr der Ringe: Taktiken</a>
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

geldeintreiber !

Beitrag von amiga_md »

... was soll man sagen. ea verkackt ja bei ALLEN neuen system gründlich. es wird zeit, das diese firma den bach runtergeht und all die guten, hinter dicken mauern vergammelnden, mit millionen aufgekauften top-programmierer wieder das licht sehen und wegkommen von lieblos hingeschluderten massenware-fliessbandproduktion. software ist nunmal nicht am fliessband produzierbar, das müssen auch diese raffgierigen geldsaäcke aus der ea-vostandsetage und ihre netten shareholder langsam mitkriegen. alllerdinsg geht das nur, wenn der konsument ihnen den gnadenstoss gibt, und nicht immer wieder geld in diese gierigen rachen wirft, mit dem sie in der lage sind jede kreative firma aufzukaufen, und in ihre sklaventrieber-keller zu sperren. bitte konsumenten -> zerschlagt mit eurem geld dieses monopol -> spart es einfach !
mitdenken wird irgendwann wieder belohnt -> also fangt an !
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

danke für den kommentar amiga_md, muss ich dir zustimmen. so langsam entwickelt sich EAs Produktpolitik zum Image-GAU. Wenn man dort bald nicht das Ruder rumreißt, wird sich das auch in sinkenden Verkaufszahlen ausdrücken. Schnell noch Aktien verchecken, bevor\'s jeder merkt...heheheh *zwinker*
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Habs mir gestern gekauft, aber noch nicht gespielt. Zum Glück hab ich es nur als \"Snack\" geplant. Passt dann ja und die meisten anderen Wertungen fallen deutlich höher aus.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hui hatte ich noch mal glück ich wollte es mir auch kaufen aber langsam hat sich in der entwicklung nichts mehr getan und das game wurde ein flop schade da hol ich mir lieber sly 3:-) für die ps2
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

...und es war mir eh klar das es kein Incubation im HdR Universum wird.
Antworten