Amped 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Amped 3

Beitrag von 4P|Bot »

Auf der Xbox kämpften zwei Snowboard-Reihen um die winterliche Vorherrschaft: EAs Arcade-Spaß SSX und Microsofts eher simulative Amped-Spiele. Das Team entwickelt mittlerweile unter dem Namen Indie Built und ist inzwischen bei 2K Games gelandet. Kann Amped 3 zum Start der Xbox 360 schneeweiße Pistenfaszination entfachen? <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4131" target="_blank">Amped 3</a>
I_Like_it_Dirty
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

STORY?

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

\\\"STORY - AUSGEZEICHNET\\\"???... hä?!?...

hallo???... das ist ein SNOW-Board Spiel!
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Die XBox360 Tests scheinen irgendwie komisch zu sein. PGR3 bekommt nur ausgezeichnete (ausgezeichnet und sehr gut) Noten, bekommt aber \"nur\" 87% und einen Gold Award.

Das muss man aber ja nicht verstehen.

MFG
johndoe-freename-77593
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2005 09:00
Persönliche Nachricht:

also

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

die wertungen hier kann man eh fast alle nicht ernst nehmen, wenn ein Test aus der Reihe tanzt, dann der von 4players ist irgendwie immer so, wenn das mal wäre okay, aber außer bei Nintendotiteln ist es bei jedem Titel den viele erwarten so...

Und dann steht da unten als Kommentar: \"Endlich mal einer der es erkannt hat\"

Ich glaub eh die Tests hier sind für Minderheiten die tolle Spiele hassen und sich hier ihre Bestätigung abholen...
johndoe-freename-51862
Beiträge: 43
Registriert: 09.09.2003 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

Ich les sehr gerne die Tests von 4players, aber ich find, dass fast immer die Wertungen ziemlich willkürlich gemacht werden. Man sollte eigentlich vorm Fazit zu lesen aufhören. @4players: bindet mal ne Funktion ein um das Fazit zu verstecken...
Dev Sibwarra
Beiträge: 132
Registriert: 15.06.2003 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

ich glaub einfach, dass sie jetzt noch keine zu hohe bewertungen vergeben wollen weil vermutlich sogut wie jedes spiela uf der neuen konsole fesselt und sie somit nicht unbedingt die spiele am anfang bis ins unendliche loben wollen und dann gleich das nächste spiel nochmal besser ist.
ich find das ist einfach noch zu früh um richtige tests für die 360 lesen zu können
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das Spiel hat übrigens ne gute Story!
johndoe-freename-89330
Beiträge: 80
Registriert: 27.09.2005 19:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89330 »

@dev sibwarra

ich verstehe dich überhaubt nicht, wenn du mich fragst, dann haben die 4players die 360 spiele viel zu hoch bewertet und nicht zu niedrig!!!

schon mal amped3 gezockt? anscheinend nicht denn ansonsten würdest du wissen, dass es sich hier um ein spiel handelst, dass man locker auf der ALTEN xbox! umsetzen können. das ms ihre konsole mit so einem peinlichen bullshit representiert, ist schon sehr sehr mutig. grafisch kaum fortschritte gegenüber dem vorgänger obwohl man mit einer nextgen. konsole zockt, wofür man 400euro gezahlt hat!!!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Drei Beiträge... und dreimal beschwerst du dich... am besten du verkaufst diese blöde Konsole auf Ebay... gibt genug die sie gerne hätten... kriegst du wahrscheinlich mehr als 400€.

Jetzt hör bitte auf zu jammern. :roll:
-gone-
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@oldschool zocker
man man man, wieso gehe ich überhaupt auf dich ein, hast dich eh nur angemeldet um zu bashen.

Kleiner MS Hasser wie? Oder einfach nur todtraurig das die PS3 noch über 1 Jahr auf sich warten lässt?

Sei am ende aber nicht enttäuscht wenn dir die PS3 wenn sie kommt nicht soviel bieten kann wie es die xbox 360 zu diesem zeitpunkt tun wird.

Und ich weiß garnicht was du rumzublöcken hast, wenn ich mir den PS2 Launch anschaue ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht gegen den Launch der 360.

14 Gut - Geniale Titel gegen einen Genialen Titel (SSX) und 1-2 guten und sonst nur Schrott. Der erste Systemseller kam erst 8 Monate später in Form von GT3...das war peinlich!

Reno
Benutzeravatar
EvilDevil64
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2006 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilDevil64 »

Kann man in dem Spiel eigentlich über Splitscreen spielen :?:
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Nein, kann man nicht, der MP Part des spiels ist ein schlechter Scherz :roll:
Benutzeravatar
EvilDevil64
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2006 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilDevil64 »

Wie schaltet man eigentlich das Snowmobil frei mit dem man Backflips machen kann frei ?
Benutzeravatar
EvilDevil64
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2006 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilDevil64 »

sry ein *frei* zu viel
Antworten