Xenosaga: Episode I - Der Wille zur Macht

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xenosaga: Episode I - Der Wille zur Macht

Beitrag von 4P|Bot »

Eines der storymäßig besten und umstrittensten Rollenspiele für <i>PlayStation</i> erfährt eine Erweiterung und Neuauslegung auf der<i> PlayStation 2</i>: <b>Xenosaga Episode I </b>spielt zehntausend Jahre vor den Ereignissen in <i>Xenogears </i>und ist das erste von sechs geplanten Spielen in der gesamten <i>Xenosaga </i>...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ICHTID=611" target="_blank">Xenosaga: Episode I - Der Wille zur Macht</a>
|Gizmo|
Beiträge: 37
Registriert: 27.02.2003 14:42
Persönliche Nachricht:

vorgänger / nachfolger von xenogears???

Beitrag von |Gizmo| »

ähm ... ähm ... war xenogears nicht von squaresoft? und spielten die ereignisse da nicht auf der erde? und in xenosaga haben die die erde aufgegeben bzw wurde sie glaub ich zerstört und die leute reisen durchs all über mehrere planeten und sowas kommt in xenogears nich wirklich vor ... mal abgesehen davon das außer den gears eigentlich keine gemeinsamkeiten da sind ... aber ich lass mich egrn eines besseren belehren ...
Benutzeravatar
Dr. Roboto
Beiträge: 130
Registriert: 10.11.2005 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Xenogears ist von Square.
Xenosaga ist von Namco.

Xenogears wäre theoretisch der fünfte Teil der Xenosaga-Reihe. Im Intro von Xenogears steht auch der Zusatz "V". Xenogears spielt im jetztigen Xenosaga-Universum. Verwirrt? :mrgreen:

Details + Review zum ersten Teil gibt's hier:
http://www.nippon-funfair.org/mos/index ... &Itemid=40
-gone-
Antworten