Harry Potter und der Feuerkelch

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von 4P|Bot »

Neues Jahr, neuer Potter. Mit dem vierten Band verlassen sowohl Autorin J.K. Rowling als auch die Entwickler von Electronic Arts die ausgetretenen Kinderbuch-Pfade und wenden sich ernsthafterer, düsterer Unterhaltung zu. Das neue Spiel präsentiert sich reifer und moderner als seine Vorgänger – aber macht es auch noch Spaß?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4068" target="_blank">Harry Potter und der Feuerkelch</a>
Benutzeravatar
caesar-augustus
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2005 19:20
Persönliche Nachricht:

verkaufspolitik von ea

Beitrag von caesar-augustus »

also ich weiß nicht, warum ea sich nicht an den film hält und ein wenig mehr steuerungsfreiraum für die älteren spieler lässt. ich bin ja eigentlich ein harry potter fan und ab dem vierten teil sind die storys alles andere als kindergerecht, aber ea glaubt wohl, dass sich die jüngern, die nicht in den film hineinkommen, halt das spiel kaufen wollen. schade, hätte ein gutes spiel werden können, aber so...
mousepotato
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2005 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mousepotato »

Jupp. Solange für EA Harry Potter ein Kinder Universum ist, wird wohl nichts aus der Serie. Aber in Sachen Übersicht und Steuerung ist der 4te Teil eher schlechter geworden als die Vorgänger. Die Graphik kann ja nicht so atemberaubend sein auf 800x600 :ugly:
Ich frag mich nur warum die PC Version dafür keinen Abzug bekommen hat auf Konsolen ist eine solche Auflösung ja Standart.

Mfg mouse
johndoe-freename-88642
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2005 16:36
Persönliche Nachricht:

hallo, man so ne frage....

Beitrag von johndoe-freename-88642 »

hallo
kann mir jemand helfen??
ich möchte gern wissen wie man sich die flücke aussuchen kann. ich zaubere immer nur die gleichen die die ich brauch gar net. weiß mir da jemand zu helfen??
danke schon mal
dani
johndoe-freename-84229
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2005 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84229 »

Ich habe die alten Harry Potter Spiele gespielt und fand die ganz nett, aber der neue HP von EA interessiert mich irgendwie nicht so sehr, obwohl düsterer usw.
Liegt wahrscheinlich daran, dass mir langsam Hogwards zu langweilig wird, ist immerhin schon der vierte Teil :)

Tipp von mir.
Für alle die eine Harry Potter Abwechslung suchen.
Schaut euch das Die Chroniken von Narnia Spiel an, das ist auch recht gut ;)
Basiert ja auch auf einer Bücherserie mit großem Film und ist ein echt gutes Spiel.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingLeo hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich daran, dass mir langsam Hogwards zu langweilig wird, ist immerhin schon der vierte Teil :)
Hogwarts und langweilig?
Ich hab das erste und zweite Buch letztes Wochenende regelrecht verschlungen und werd heute mit dem Dritten fertig. Kann's eigentlich kaum abwarten bis ich endlich bei Buch 5 und 6 bin... da kenn ich wenigstens keine Filme mehr dazu. ;)

Ne... aber das Hogwarts-Universum und langweilig?
-gone-
johndoe-freename-84229
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2005 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84229 »

Evin hat geschrieben:
KingLeo hat geschrieben: Hogwarts und langweilig?
Ich hab das erste und zweite Buch letztes Wochenende regelrecht verschlungen und werd heute mit dem Dritten fertig. Kann's eigentlich kaum abwarten bis ich endlich bei Buch 5 und 6 bin... da kenn ich wenigstens keine Filme mehr dazu. ;)

Ne... aber das Hogwarts-Universum und langweilig?
Ich hab doch die Spiele gemeint und nicht die Bücher
:roll:

Die Bücher sind cool, hab die schon alle durch. Beste Bücher sind imho der dritte und vierte Band :D
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingLeo hat geschrieben:
Ich hab doch die Spiele gemeint und nicht die Bücher
:roll:
Ach soooo~

Mein Fehler. :D
-gone-
mumpfel77
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2005 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mumpfel77 »

Hi Leute!
Ich habe alle potter-Bücher mit Begeisterung gelesen
und die Filme find ich auch toll!!!
Ich hab aber noch kein PC-Game gespielt
Ist es empfelendswert auch Teil 1, 2 und 3 für PC zu kaufen oder lohnt sich das nicht mehr?
Jetzt schon mal danke für die Antwort!

!!!MUMPFEL!!!
Antworten