Musashi: Samurai Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Musashi: Samurai Legend

Beitrag von 4P|Bot »

Erinnert sich noch jemand an den blauhaarigen Samurai-Jungen Musashi, der vor sieben Jahren auf Sonys 32-Bitter seinen Einstand als Action-RPG-Held gab? In Musashi: Samurai Legend kehrt der nach einem Frisörbesuch kaum wieder zu erkennende Katana-Schwinger zurück und faselt irgendwas von Manga-Shading und Nebulit. Wir verraten euch, was es damit auf sich hat und ob das Comeback überzeugt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3972" target="_blank">Musashi: Samurai Legend</a>
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Hmmm... Mist.

Also ich irgendwann voe Ewigkeiten die ersten Screens sah dachte ich: \\\"Huuu, das sieht aber lecker aus!\\\"

War wohl nix. ;_;
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Tja...

Beitrag von 4P|Jens »

4P|Evin hat geschrieben:Hmmm... Mist.

Also ich irgendwann voe Ewigkeiten die ersten Screens sah dachte ich: \"Huuu, das sieht aber lecker aus!\"
dachte ich eigentlich auch. doch spätestens nach ende des intros, machte sich ernüchterung breit, die sich während des spielens dann auch noch in maßlose enttäuschung wandelte. vielleicht kann deine kleine schwester ja was damit anfangen, sofern du eine hast 8)
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tja...

Beitrag von Behelith »

4P|Evin hat geschrieben:Hmmm... Mist.

Also ich irgendwann voe Ewigkeiten die ersten Screens sah dachte ich: \"Huuu, das sieht aber lecker aus!\"

War wohl nix. ;_;
Ich habs leider schon auf japanisch gespielt und deswegen wusste ich leider schon. Finger Weg!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja is irgendwie enttäuschend von square enix ... ich hoffe mal, dass sie sich wieder aufraffen und nicht ins Mittelmaß abgleiten wie schon so einige Entwickler vor ihnen (EA, Sega, auch rare konnte in letzter Zeit nich so überzeugen ...)
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Habs vor ein paar Jahren für nen 10ner aus der Videothek mitgenommen. Ich finds recht unterhaltsam und alle paar monate kann mans ma wieder durchzocken ^^
Für einen Vollpreis hät ich mir wahrscheinlich auch in den arsch gebissen aber 10 - 15 euro isses wirklich wert.
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Antworten