B-17 Flying Fortress II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

B-17 Flying Fortress II

Beitrag von 4P|Bot »

<i>B-17 Flying Fortress II </i> sollte das Abschiedsgeschenk von <i>Microprose</i> werden. Absoluter Realismus im Zweiten Weltkieg-Szenario soll ein ganz neues Simulations-Feeling vermitteln. Ob die Mighty 8th die Luftüberlegenheit in den Flightsim-Charts erringen wird, verrät Euch dieser Test...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ICHTID=221" target="_blank">B-17 Flying Fortress II</a>
BF2-King
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2005 20:50
Persönliche Nachricht:

Vollpreis-Absturz

Beitrag von BF2-King »

ich finde Spiele mit Toller Grafik aber Extrem komplizierter Steuerung sollten verboten werden.es ist einfach eine Abzocke,denn was soll man mit einem Spiel das sich nicht steuern lässt denn anfangen 40-50€uro futsch Spass=0.Nein Danke sowas brauchen wir (ich zumindest)nicht.
johndoe-freename-86614
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2005 02:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86614 »

sprechen wir jetzt eigendlich von einem neuen game? oder von dem das ich mir 2000 Gekauft hatte ?
johndoe-freename-86614
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2005 02:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86614 »

ups ne ich habe den ersten Teil ;)
Antworten