Bet on Soldier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Bet on Soldier

Beitrag von 4P|Bot »

Auf der Games Convention 2005 sahnte der Ego-Shooter Bet On Soldier den Publikums-Award ab – kein Wunder dank netter Multiplayer-Gefechte und des schnitten Girlclans. Mittlerweile steht die „finale“ Version im Laden und ganz ehrlich: Im Testlauf präsentiert sie sich als heißer Titel-Anwärter für die Preis-Kategorie „Beste Spielidee, die in den Sand gesetzt wurde“. Warum ihr nicht auf die Söldner-Duelle wetten solltet, erfahrt ihr im Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3874" target="_blank">Bet on Soldier</a>
johndoe-freename-49264
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2003 15:43
Persönliche Nachricht:

löl

Beitrag von johndoe-freename-49264 »

löl wie geil ich habs geahnt *g* btw: erster!!
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

tja.....
Nur mit dem Frauenbonus wird das Spiel eben nicht gut. Die hätten lieber Qualitätssicherung betreiben sollen, die den Namen verdient.
Schade, erinntert an Söldner, nur dass da das Project Zero Team inzwischen sehr gute Arbeit leistet
captfuture
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2003 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captfuture »

ja echt, mal wieder nicht nachvollziehbar, wie sowas in den handel gelangen kann...
mastergizmo
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.2004 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

ich habe die demo gespielt und fand sie eigentlich ganz gut. die 59% haben mich ein wenig geschockt.

der 800 MB patch schießt ja alles ab...
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

@ captfuture: doch, ich kanns dir sagen:
Termindruck durch die GC und dann muss der Shice einfach raus, die Deppen werden es schon kaufen.
Ragism
Beiträge: 324
Registriert: 15.06.2004 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Bitte, liebe 4Players-Redaktion, wenn es um so unfertige Spiele geht, dann kritisiert doch bitte die entsprechenden Publisher dafür! Der Publisher entscheidet letztlich, ob und in welchem Zustand ein Spiel auf den Markt gebracht wird. Solange die Kritik nur auf die Entwickler geschoben wird, können die Publisher die Macher des Spieles umso besser über den Tisch ziehen. Tut was für die Spieleindustrie!
johndoe-freename-74639
Beiträge: 64
Registriert: 17.11.2004 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74639 »

@Ragism:

Stimme ich dir zu, die Entwickler können in der Regel nur wenig zu, das die Spiele in dem Zustand auf den Markt kommen.

Die Publischer geben den Entwicklern eine Zeitvorgabe wann das Spiel fertig sein MUSS und daran haben sich diese dann zu halten, wenn die denn sehen das das Spiel fast fertig ist und \"nur\" noch Fehlerbehebung gemacht werden muss, wird eben gemastert, das Spiel veröffentlich und der Patch nachgeliefert.
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

Man testet nun mal das Spiel und nicht den Publisher...
johndoe-freename-65510
Beiträge: 38
Registriert: 01.04.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65510 »

Die Publisher schneiden sich früher oder später siehe JoWood mit Söldner selbst ins Fleisch...
Schade um die Entwickler... aber ich denke auch der Publisher kann zwar schuld sein aber das macht das Spiel auch nicht besser.
Tyr_1984
Beiträge: 57
Registriert: 05.03.2005 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

dieser wertung stimme ich ganz zu!! zum glück hatte ich mir das nur ausgeliehn ....
wie gesagt ist das geld nicht wert nicht mal als billig spiel für 15 €
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

@DaZHell:
Das Jowood Wings zugemacht hat, ist das beste, was Söldner passieren konnte.
Die Community-Entwickler machen eine gute Arbeit und nach dem letzten Patch hat Söldner einen soliden Stand erreicht.
Außerdem haben sie ja in kurzer Zeit ein neues Server-Portal aus dem Boden gestampft, nachdem Jowood das ofizielle dicht gemacht hat.
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

habe die demo gespielt und fand sie richtig scheisse, ich glaub das hab ich schon mal irgwendwo geschrieben
johndoe-freename-74256
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2004 18:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74256 »

also ich werd es mir heute kaufen, ich scheisse auf den test ^^

habe auf der gc den mp modus gesehen und war dadurch schon begeistert!!!

außerdem ist das game in der beta phase erschienen fu @ den publisher ...

am 12.09 kommen dedi server erst, aber das is ja schon heute xD
johndoe-freename-84194
Beiträge: 57
Registriert: 27.07.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84194 »

Der Test wirkt in keiner Weise objektiv. An jeder Stelle scheint es, als versuche der Autor krampfhaft, seine nicht vorhandene Begeisterung für das Spiel zu begründen. Er platziert überall kleine Spitzen, die ein sehr mieses Bild auf das Spiel werfen. Gleich in den ersten Absätzen nur negative Punkte aufzuzählen, ist ein netter, psychologischer Trick, damit auch jeder Leser sofort enttäuscht ist.
Ich habe nur die Demo gespielt und das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, sind die Lags. Keine langen Ladezeiten, hübsche Grafik. Ich fands auch sehr nett, dass der Spieler anfängt, schwer zu atmen, wenn man läuft - ein atmosphärisches Plus.
59% ist unfassbar! Söldner hat über 70% auf dieser Seite bekommen. Schlechter ist BoS auf keinen Fall. im Gegenteil. Da solltet ihr euer Urteil nochmal überdenken.
Antworten