The Legend of Zelda: Twilight Princess: Nintendo vertröstet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Twilight Princess: Nintendo vertröstet

Beitrag von 4P|Bot »

Schlechte Nachrichten für alle, die Links nächsten Auftritt fest in ihren Weihnachtsurlaub eingeplant hatten: Nintendo gibt heute bekannt, dass der Titel erst im kommenden Jahr erscheint. Grund für die Verzögerung ist laut Angaben des Publishers, dass weitere Features ihren Weg ins Programm finden sollen. Um was genau es sich dabei handelt, wird allerdings nicht gesagt. Zum Trost hält unsere Galerie sieben neue <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ncess.html" target="">Bilder</A> für euch bereit.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44705" target="_blank">The Legend of Zelda: Twilight Princess: Nintendo vertröstet auf 2006 </a>
skater145
Persönliche Nachricht:

zelda titel ferzögerung

Beitrag von skater145 »

Nein ich habe doch extra gewarted und die Tage gezelt für das Game Mist!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-56666
Persönliche Nachricht:

Selber Schuld Nintendo

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

Das wärs der einzige Titel für den Gamecube der der Xbox 360 paroli geboten hätte!
Was jetzt Nintendo Was kommt zu Weihnachten?
Schwerer Fehler.
Blubbeldub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blubbeldub »

Aber besser ein in Ruhe fertig gemachtes Spiel, als ein am Ende hingeklatschtes mittelmäßiges Zelda.

Ich persönlich möchte lieber Qualität als einen schnellen Release und um ehrlich zu sein, habe ich schon die ganzen Monate auf diese News gewartet, da mir der Termin sowieso zu früh geklungen hat.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

mist, eine \"ferspätung\"

ok nintendo, ich biete dir 3 monate mehr wartezeit und du gibts mir 3 monate mehr dauerspass, ok?

meine bedinungen:
wir können zelda auch zu viert spielen (neues feature) ohne das jeder von uns einen advance oder ds brauch
bzw, die neuen features kann jeder nutzen der kein weiters zusatzgerät von nintendo hat!

das ist ein angebot was ihr nicht ablehen könnt

wenn ihr es akzeptiert dann sagt innerhalb von 3 sekunden nichts
1.
2.
3.

ich freue mich das ihr einverstanden seid ;-)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also das mit dem Weinachten ist ein großes Argument.
Aber wir reden hier über Zelda, und wenn nicht sogar DEN ZELDA TEIL SCHLECHT HIN (abwarten).
Und ich denke auch so wird so ziemlich jeder cube besitzer sich dieses spiel kaufen.

Es gab mal eine schöne wertung zu Mario 64, da gab eine Spielezeitschrift dem Spiel 98%. Aus einem grund bekam das spiel keine 100%, weil sie sagten:
\"Es wird immer leute geben die auch Mario nicht mögen und sei es aus Protest\"

Wenn das Spiel das hält was es verspricht, dann wird das auch wieder so ein kandidat werden.

Von daher denke ich das Nintendo zwar etwas schlechtere Weinachtsverkäufe hat, aber dafür eine gute 2 Quartalsbilanz.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Wie sagte doch Shiggy so schön? \"\"A delayed game
may eventually be good, while a bad game will be bad forever\".
Lasst euch von mir aus alle Zeit der Welt, solang wir dann auch wirklich den Heiligen Gral der Videospiele in Händen halten dürfen ;)
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Auf dass wir nicht enttäuscht werden!
Möge das Master-Sword mit euch sein!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm,eine Okarina der Zeit würde hier schon etwas weiterhelfen - einmal das Thema der Zeit im Wind gespielt und schon ist das Spiel da... :) *träum*
Obwohl,durch das Lied würden ja nur 12 Stunden vergehen...