Deus Ex: The Conspiracy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: The Conspiracy

Beitrag von 4P|Bot »

Vor gut zwei Jahren hat Warren Spector mit Deus Ex das PC-Shooter-Genre revolutioniert. Ein altbekanntes Spielprinzip wurde mit zahlreichen noch nicht im Genre genutzten Elementen aufgestockt und ein Spiel-Erlebnis geschaffen, das sowohl Spieler als auch Presse uneingeschränkt begeistern konnte. Ob Deus Ex: The Conspiracy nahtlos an die Erfolge der PC-Fassung anknüpfen kann und welche Änderungen es neben dem Namen gibt, könnt Ihr in unserem Test erfahren.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1276" target="_blank">Deus Ex: The Conspiracy</a>
johndoe-freename-83388
Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2005 22:03
Persönliche Nachricht:

sehr gutes spiel

Beitrag von johndoe-freename-83388 »

das spiel ist echt der hammer
am anfang war ich von der grafk und das es so gezuckt hat erschreckt doch dann hat mich die sucht erpackt ....
einfach kaufen
Antworten