Area 51

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Area 51

Beitrag von 4P|Bot » 25.06.2005 02:31

Was haben wir nicht schon alles über die sagenumwobene Area 51 gehört, die auch oft Dreamland oder Groom Lake genannt wird. Experimentiert die US-Regierung hier tatsächlich mit außerirdischer Technologie und arbeitet sogar mit den Aliens zusammen? Was ist dran an den vielen unheimlichen Gerüchten rund um die Militärbasis in der Wüste von Nevada? Vielleicht hält Midways neuer Shooter ja einige Antworten parat…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3717" target="_blank">Area 51</a>

The_wienerwurst
Beiträge: 32
Registriert: 17.02.2005 23:10
Persönliche Nachricht:

Erster!!

Beitrag von The_wienerwurst » 25.06.2005 02:31

hmm... eigentlich is doch Area 51 ein grafisch aufgemotzter 08/15 shooter mit n paar grusel effekten? gibbet dazu ne demo oder sowas?
wiener

johndoe-freename-83060
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

klaro!

Beitrag von johndoe-freename-83060 » 26.06.2005 10:55

@the_wienerwurst:

Jo, ne Singleplayerdemo ist schon vor ca ein bis zwei wochen erschienen.
Siehe http://www.gamershell.com/download_9424.shtml .
M.f.G.

DuDe

johndoe-freename-82286
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2005 22:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82286 » 27.06.2005 15:07

jo ich finde area51 eigentlich interesant die story ist auf jedenfall witzig


mfg mcrapwerner

johndoe-freename-83051
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2005 00:53
Persönliche Nachricht:

KOTZ

Beitrag von johndoe-freename-83051 » 30.06.2005 08:29

Das Spiel is voll net der bringer blaues blut (warum??) ich habs mir gekauft und direkt wieder zurückgegeben also kinder finger weg von so nen scheiss das is meine meinung

PS:Zockt besser Battlefield 2

johndoe-freename-83051
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2005 00:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83051 » 30.06.2005 08:31

Ich bins nochmal wer es auch haben will muss es sich in der Englischen vers. kaufen kostet zwar mehr aber gut wer es so unbedingt haben will

johndoe-freename-81255
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2005 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81255 » 05.07.2005 01:40

HARHARHAR .......83%.....nee, is klar
wie du selbst sagst, wenig abwechslungsreiche gegner, zumdem noch dumm wie ein leerer joghurtbecher und es gibt eine wunderbare uninteressante story.....
und was heißt hier abwechslungsreiches gameplay? das wird schon nach wenigen stunden langweilig und viel mehr als ballern is das mal wieder auch net.......
ja, gut n paar nette extras.....aber das berechtigt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange keine wertung über 80%!

das bestätigt mal wieder, dass ihr die spiele nur bewertet, wie es euch grade spaß macht!
ihr habt schon diverse spiele völlig falsch bewertet! wer kontrolliert denn das bei euch, was ihr fürn käse schreibt?!?
ich könnt mich fast aufregen......
nehmt euch ma n beispiel an GameSpot, die wissen wies geht....

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 488
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

MEINE Wertung

Beitrag von 4P|Michael » 05.07.2005 10:40

Hallo MrTrick Jr.!

Natürlich bewerte ich das Spiel, wie es MIR Spaß macht...und MEINER Meinung nach hat Area 51 die von mir gegebene Wertung verdient. ICH jedenfalls hatte jede Menge Fun mit dem Spiel - trotz der Kritikpunkte, die du angesprochen hast und die sich auch in meinem Text finden.
Wenn du anderer Meinung bist, ist das dein gutes Recht, aber das muss nicht bedeuten, dass ich diese ebenfalls teilen muss.
Wenn du dich eher mit der Gamespot-Wertung (7,2 / 10) anfreunden kannst - ok. Anscheinend sind jedoch viele Gamespot-Leser anderer Meinung: Als ich eben auf der Seite war, hatte Area 51 eine Leserwertung von 8,6 / 10.
Du siehst also, dass die Meinungen von Tester und Leser bei diesem (wie auch bei so ziemlich jedem anderen) Titel auseinander gehen können - egal, ob das bei uns, Gamespot oder irgendeinem anderen Magazin der Fall ist. Geschmäcker sind halt verschieden.
Also nicht aufregen...es wird alles gut!

PS: Wenn du wissen möchtest, wie das hier bei 4Players bzgl. Wertung und Wertungsphilosophie funktioniert, empfehle ich dir die Lektüre dieser News: http://www.4players.de/4players.php/dis ... 43252.html

REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Spielemissversteher

Beitrag von REENO78 » 13.07.2005 18:13

In vergleich mit Boiling Point ist das doch ein Witz,so einem bescheidenem Spiel geben die 83%!!!!!!!
Aber Boiling Point nur mit 67%,extremst beleidigen,das hät umgekehrt sein müssen!!!!!!!!!
Hier müssen echt nur Pappnasen arbeiten!!!!!!!Und sowas nennt sich sich die Spieleversteher,wohl eher die Spielemissversteher!!!!!!Paaa das ich nich lache!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze » 13.07.2005 19:19

Wie Area 51 hat auf PC keine LAN-Funktion? Habe überall gelesen, dass die PC-Version auch über LAN spielbar sein soll???

*Verwirrt sei*

Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` » 13.07.2005 21:02

@reeno, wenn du dir die hundertausend ausrufezeichen verkneifen würdest, und stattdessen Argumente für deine Aussagen bringen würdest.. hätte ich mir den sinnlosen kommentar hier sparen können :p

Thoddy
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2003 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy » 13.07.2005 21:34

hmm... eigentlich is doch Area 51 ein grafisch aufgemotzter 08/15 shooter mit n paar grusel effekten?

Also genau wie Doom 3!

REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Statt auf Argument zu bauen,lieber selber Zocken!!!

Beitrag von REENO78 » 13.07.2005 21:39

@Amp,warum soll ich hier Argumente bringen?Zock doch beide Spiele selber mal an,dan wirst Du es schon verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

johndoe-freename-55236
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2003 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55236 » 13.07.2005 21:44

Das Spiel macht nen Sau Spaß und demotiviert nie es ist nen gutes spiel mit paar fehlern aber es macht spass das ist das wichtigste alles andere is nur dummes gelabere 83 % is voll okay

battlefield 2 mahct lange nich soviel spass und nicht weil ich es nicht mag

Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze » 14.07.2005 21:51

Störe nur ungern nochmal.

Ist das Spiel für PC im LAN nun spielbar oder nicht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ICHI- und 5 Gäste