Battlefield 2: Schlachtfeld schimmert golden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2: Schlachtfeld schimmert golden

Beitrag von 4P|Bot »

Electronic Arts hat jetzt gegenüber GameSpot <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/06/01 ... 26793.html" target=_blank>bestätigt</A>, dass Battlefield 2 den Goldstatus erreicht hat. Der Publisher teilte ferner mit, dass der heiß erwartete Online-Shooter von Entwickler Digital Illusions sich bereits auf dem Weg in die Produktion befindet und daher wohl wie geplant Ende diesen Monats erscheinen kann.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42415" target="_blank">Battlefield 2: Schlachtfeld schimmert golden</a>
Ark
Persönliche Nachricht:

Und die Demo?

Beitrag von Ark »

Oh fein!

Also vielleicht doch nicht erst nach Juli.
Wie siehts eigentlich mit (der/ner) Demo aus???

Gruß
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Ich habe desöfteren gehört, dass in nächster Zeit keine Demo geplant ist. Wenn überhaupt, dann irgendwann nach Release des Spiels.
mega|Doc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mega|Doc »

das ist so nicht korrekt, die demo soll laut offizieller seite in ca 2 wochen kommen
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

\"laut offizieller seite\"? Das wär ja cool! Ich meine bis Release is ja auch nich mehr so lange, aber vorher schonma Demo anzocken, bitte gerne! :]

Haste nen Link?
johndoe-freename-79907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79907 »

\"Aus inoffiziellen Quellen geht hervor, dass EA GAMES BATTLEFIELD 2 am 17.Juni in Europa releasen wird.. Am gleichen Tag soll auch die Demoversion für die Community in USA bereitstehen, doch für uns heisst es: FULLVERSION wird gezockt!

Aus den Quellen geht auch hervor, dass das Spiel VOR der US-Release in Europa \"vorgesehen\" sei.

*Die News konnte von unserer Seite nicht auf die Richtigkeit geprüft werden*\"

http://www.bf2.net/index.php?templateid ... =&RL=0#863
K@melot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K@melot »

Endlich ist die Wartezeit vorbei!
Solange es nicht so ein Flop wie BF:V wird!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also ich habe Battlefield ein paar mal gespielt, und bei mir kam einfach keine richtige Spielfreude auf.

Battlefield wird wahrscheinlich auch deshalb nicht auf großen Turnieren gespielt.
Painkiller, CS, CSS und Unreal rocken halt mehr.

MfG
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Die Demo wird in 1-2Wochen kommen. Das wurde jedenfalls in einem EA-Board verkündet.