Delta Force: Xtreme

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Delta Force: Xtreme

Beitrag von 4P|Bot » 25.05.2005 13:00

Im Jahre 1999 waren wir noch nicht verwöhnt: Sich mit Einheiten der Army-Truppe »Delta Force« durch 3D-Landschaften und immergleiche Missionen zu ballern, sorgte damals noch für glänzende Augen und durchzockte Nächte. Ob dieser Zauber auch noch nach sechs Jahren seine Wirkung entfalten kann?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3654" target="_blank">Delta Force: Xtreme</a>

BuzzFuzz
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2002 15:02
Persönliche Nachricht:

Back to the roots...

Beitrag von BuzzFuzz » 25.05.2005 13:00

Ich kann den Test voll und ganz nach vollziehen. Jedoch bin ich einer jener Leute die voll auf das stupide DF1 Spielgefühl abfahren und könnte Novalogic den Arsch dafür küssen, dass sie es bei dem stupiden Spielprinzip gelassen haben.
Auf nahezu jeder LAN kramen wir das verstaubte DF1 wieder raus um uns ein paar Runden an Zeiten zu erinnern, in denen das Zocken noch irgendwie anders, vielleicht familiärer war. Zum Glück hat sich am Spielprinzip nichts geändert so dass wir unser geliebtes DF nun in zeitgemäßer Optik genießen können.
Meiner ganz persönlichen Meinung nach kann jedoch keins der Nachfolgespiele DF1 das Wasser reichen

johndoe-freename-62871
Beiträge: 81
Registriert: 27.01.2004 11:38
Persönliche Nachricht:

Wäre es halt wie BHD gewesen...

Beitrag von johndoe-freename-62871 » 25.05.2005 13:19

Hi,
ich hätte mich mehr gefreut, wenn das Spiel mehr Black Hawk Down gewesen wäre. Also enge Areale mit Gegnern und sobald man tot ist, muss man neustarten. Dieses Prinzip, wie DFX, ist einsteigerfreundlich, aber für fortgeschrittene Spieler viel zu einfach. Wer Moorhuhn mit Bewegen will, könnte es sich vielleicht anschaffen. Trotzdem kauf ich mir lieber für 30 € Black Hawk Down Gold. Da sind die Missionen auch abwechslungsreicher.

mik-online
Beiträge: 55
Registriert: 12.06.2003 10:57
Persönliche Nachricht:

Genügsam?

Beitrag von mik-online » 26.05.2005 10:32

Genügsame Harwareanforderungen? Ne GraKa mit mind 128MB RAM würd ich nur bedingt als Genügsam bezeichnen... Daran scheiterst nämlich das ich das jetzt aufm meinem Lappi zocken kann :(

johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 » 26.05.2005 11:13

@mik-online: 128 MB? Das offizielle GK-Minimum sind 32 MB RAM - da muss bei Dir ein anderer Fehler vorliegen.

Cheers
Paul

johndoe-freename-91858
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2006 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91858 » 05.02.2006 13:38

ich weiß gar net was die alle haben des spiel is zwar net so der renner aber auch netso schlecht!!!

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1162
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul » 08.02.2006 09:42

Ricc1991 hat geschrieben:ich weiß gar net was die alle haben des spiel is zwar net so der renner aber auch netso schlecht!!!
Genau das sagt die Wertung auch aus.

Cheers
Paul
--
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang!

ruodlieb
Beiträge: 195
Registriert: 03.10.2006 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb » 23.03.2007 11:31

ich bin der absolute delta fan!! Es stimmt das die gegner sturz doof sind aber was solls die geniale weitsicht entschädigt dafür. Der single part dient eh nur dafür für den multi zu üben. Und im multi ist es der absolute überknall (wie die riesige fangemeinde beweist) bin seit teil 1 dabei und finde es richtig gut das in xtreme die alten maps wieder zu finden sind. Für mich gab es nie ein besseres sniper spiel für multiplayer gamer selbst sniper elite hat in dem multiplayer part leider völlig versagt obwohl es im single so geil aufgelegt wird währe es im multi auch so gewesen währe ich delta abtrünnig geworden.
Joint operation fehlt es meiner meinung nach an den riesigen weitsichten da alles zu bewachsen ist. Für Sniper macht joint keinen wirklichen spass so wie deltaforce 1-3 und black hawk down. Die grafik ist um vieles besser als in DBHD der test ist in dieser hinsicht daneben gegangen.

konrad28
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konrad28 » 05.08.2008 17:49

also für arcade fans ist das spiel ja ganz ok aber ich kann nicht verstehen warum arma weniger als diese spiel bekommt ,die grafik ist in arma besser mehr waffen und fahrzeug vielfalt schönere level und um einiges bessere misionen, ich hätte diesem speil bloß 50 % gegeben dar ich ies sau schell durchgatte der multipayer auch nciht so der renner war und machen missionen so hingen das ichmir ein savegame aus dem internet runterladen musste

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -svega-, 4P-1488812550OFNFO, Captain Spaulding, Google Adsense [Bot], JunkieXXL, Knarfe1000, Runebasher und 14 Gäste