MX vs. ATV Unleashed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

MX vs. ATV Unleashed

Beitrag von 4P|Bot »

Wer sich als Motocross-Fan bisher im Laden noch nicht so recht zwischen einem MX- und ATV-Spiel entscheiden konnte, darf aufatmen: MX Vs. ATV Unleashed von THQ bietet gleich beide Varianten und mehr in einem, so dass ihr euch auf zwei oder vier Rädern und sogar durch die Luft über die matschigen Kurse bewegt. Man will also hoch hinaus, doch reicht es zum Überflieger?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3601" target="_blank">MX vs. ATV Unleashed</a>
Christian_1981
Beiträge: 64
Registriert: 13.04.2004 13:36
Persönliche Nachricht:

Lächerliche Bewertung

Beitrag von Christian_1981 »

Irgendwie finde ich die Wertung schon eigenartig wenn alle anderen Wertungen um die 80 geben und hier nur eine 64 rausspringt.
johndoe-freename-51177
Beiträge: 49
Registriert: 27.08.2003 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

Zu wie vielen kann man den im Splitscreen spielen? (2 oder 4 - gibts diesbzgl. Unterschiede zwischen PS2 und XBox)

btw. ich lese gerne 4players, hoffe aber dass es sich auch mal zu euch durchspricht, dass ein kleiner Infokasten mit den Daten der Spiele langsam doch mal Pflicht ist (kommt nicht von ungefähr, dass quasi jede andere Seite sowas hat).
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Kann mir jemand sagen wie man es bei diesem spiel (xbox) hinbekommt einen hohen sprung zu vollführen? Wenn man über einen hügel springt ist das ja nicht genug, man muss doch irgendwas drücken können um den sprung in die höhe zu treiben wie das zum beispiel bei ATV Quad Power Racing 2 der fall war. Denn ich bekomm dadurch das das nicht geht keinen einzigen stunt richtig hin weil bevor der ausgeführt wurde bin ich schon wieder am boden.

Gruß
C2k
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hallo!

Du musst vor den Hügeln die Federn vorspannen, indem du den linken Analogstick nach hinten drückst. Dann musst du ihn nur im richtigen Moment loslassen bzw. nach vorne drücken(kurz bevor du abhebst)und schon geht es ab in die Höhe. Außerdem empfiehlt es sich, mit Hilfe der Kupplung aus den Kurven heraus zu beschleunigen, damit du entsprechend Geschwindigkeit bekommst. Dann sollten die Stunts kein Problem mehr sein - selbst Kombos sind möglich!
Viel Spaß!
johndoe-freename-82016
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2005 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82016 »

Ich stimme in vielen Punkten nicht mit diesem Review überein - meiner Meinung nach ist dies ein gutes Motocross-Komlettpaket. Lediglich die Kollisionsabfrage und das dichte Zusammenfahren der NPCs sind zu bemängeln. Außerdem hätte ich mir einen MP-Modus für die PS2 Fassung gewünscht. Wie sie aber auf Ladezeiten von einer halben Stunde kommen, verstehe ich nicht - ich finde diese relativ gesehn noch recht gering.
johndoe-freename-83568
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2005 11:15
Persönliche Nachricht:

Lohnt es sich!?

Beitrag von johndoe-freename-83568 »

hallo!

hätte eine frage bezüglich mx vs. atv... nachdem die bewertung ja nicht wirklich für das spiel spricht, lautet meine frage: lohnt es sich das game zu kaufen?
johndoe-freename-94048
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2006 12:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94048 »

Also ich daddele grade auf dem PC. Erster Eindruck: Schicke Grafik, rasantes Spiel mit viel Fun, grade die Sprünge sind sehr dynamisch und lassen einen richtig im Sessel mitgehen. Zweiter Eindruck: Schrott! Beim Rennen kann man keinen Vorsprung rausfahren, egal wie gut man ist. Liegt man vorne, geht es einfach nicht weiter voran, man wird zwangsläufig vom Rest des Feldes überholt. Liegt man hinten, bremst das Feld ab und lässt einen nachkommen. Funracer hin oder her aber das ist einfach zu albern. Man kann so gut oder so schlecht fahren wie man will, am Ende entscheidet immer die KI des Spiels, wo man sich platziert. So gesehen geht die magere Wertung vollkommen in Ordnung. Über das Schadensmodell wurde bereits ja genug gesagt. Echt schade, hätte ein tolles Spiel werden können; eigentlich mangelt es nur an den vollkommen vergurkten Spielregeln. Dieses Spiel nimmt sich selbst zu wenig ernst und das ist der Fehler.
Antworten