Half-Life 2: Fan-Mod: Stargate wird geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Fan-Mod: Stargate wird geschlossen

Beitrag von 4P|Bot »

Wie auf der <A href="http://www.stargatesource.com/" target=_blank>Webseite</A> der Tüftler zu lesen ist, zeigt sich MGM nicht erfreut von der auf dem eigenen Stargate-Universum basierenden Mod-Erweiterung. Die Entwickler gaben bekannt, das Projekt wahrscheinlich einzustellen. Man evaluiere zwar noch die Situation, doch mit dem hollywood'schen Riesen wolle man sich wohl nicht anlegen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40782" target="_blank">Half-Life 2: Fan-Mod: Stargate wird geschlossen </a>
abandoned
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von abandoned »

wenn MGM vor der mod angst hat muss das offizielle stargate spiel wohl sehr schlecht sein...
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Hm, schon der 2te hl2-SG-mod und bald noch SG:R und dann ham se alle 3 o0
JustFree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JustFree »

finde ich sehr schade ! hätte den mod gerne gespielt !
FoxHH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FoxHH »

... und so müssen SG1-Fans sehnsüchtig auf SG Alliance warten ... aber das steigert die Vorfreude auf dieses Spiel dann umso mehr :D
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

also die leute die nur ein wenig bei den mod involviert waren sch**sen auf alliance
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

jop die mod sah sehr gut aus...

aber wie ich sagte MGM hat halt angst das die mod besser wird als ich spiel (wird wohl auch so sein)!
Slaxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaxer »

schade, aber die können doch ne mod für Stargate Atlantis machen, das stargate hätten die ja dann schonmal, oder is SGA davon betroffen?
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

nein soweit ich weiß spielt die story vom game in der milchstraße und nicht in der pegasus galaxie damit wäre SGA nicht betroffen zeitlich spielt das ganze wärend der 8. staffel von SG1 was man daran erkennt das Teal\'c keine glatze mehr hat...

*O_o ich freak*