Polarium

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Polarium

Beitrag von 4P|Bot »

Momentan sprießen Handheld-Knobelspiele wie Pilze aus einem feuchten Waldboden: Zoo Keeper, It’s Mr. Pants – und nun Polarium. Ein Spiel, das in Asien bereits als neues Tetris gefeiert wird Kann der DS-Starttitel diesem Anspruch gerecht werden?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3515" target="_blank">Polarium</a>
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Wirklich aber Hallo!!!!

Beitrag von Höpi »

Hallo Paul!
Ich kann dir bzw. deinem Test nur absolut zustimmen!
Habe auch erst stark überlegt, mir das Spiel zuzulegen, weil es natürlich die grafischen Fähigkeiten des neu erworbenen DS in keinster Weise ausnutzt...
Doch das ist bei diesem Spiel wirklich so egal, wie es selten der Fall ist. Doch das ist meiner Meinung nach die einzige Innovtion, die man heute bringen kann und muss! Der Bereich Grafik stößt irgendwann an Grenzen! Spielspaß und Suchtpotential sind entscheidend, und davon hat Polarium mit seinen mehreren Modi mehr als genug!
Ich habe den Kauf jedenfalls wirklich nicht bereut und kann, wie du es auch schon getan hast, jedem, der gerne mal ein bischen länger knobelt, dieses Spiel wärmstens empfehlen! Nette Nutzung des Touchscreens inklusive!!!
johndoe-freename-67313
Beiträge: 27
Registriert: 16.05.2004 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67313 »

yep... :)
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Hilfe... nehmt es mir wieder weg... bitte, ich muss arbeiten... ahahaha...^^\'
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

hehe
lol, kenn ich :- )
Antworten