Star Wars: Republic Commando

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Republic Commando

Beitrag von 4P|Bot »

In einer weit entfernten Galaxie landen wir in einem Dropship auf dem roten Planeten Geonosis. Die Tür öffnet sich und vor uns bricht die Hölle los: Passagiere werden von geflügelten Bugs weggerissen, während geklonte Kriegerkollegen in Deckung gehen - eine Roboterarmee rückt an: Gigantische spinnenähnliche Walker stolzieren am Boden und am Himmel ist mehr los als am Frankfurter Flughafen. Wir stürmen nach draußen, den Blaster im Anschlag und unterstützen unsere Armee im Kampf gegen die Übermacht…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3480" target="_blank">Star Wars: Republic Commando</a>
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

also

Beitrag von johndoe-freename-461 »

ich fand die story (oder nicht story) auch echt lahm... das spiel ist extrem kurz! besonder das ende lässt doch sehr zuwünschen übrig! ich saß da, bereitete mich schon aufs nächste level vor... und was war ENDE.

zu General Grievous, der kommt wohl erst wieder im film vor! ich glaube im neuen trailer ist er zusehen... und auch commandos sind zusehen http://www.gamershell.com/download_8609.shtml
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Viele spiele von heute sind so oder so zusammengewürfelt so das eine breite masse an spielern das game zocken kann und Spaß dara hat vorallem wenn es kein fettes ende gibt ist es sehr ergerlich! da bekommt man das Gefühl ne demo durchgezockt zu haben!
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Ich finde Republic Commando Rockt! Und an der KI zu zweifeln währe so als wenn man an Einsteins KI zweifeln wüde :)
seelenpfluecker
Beiträge: 43
Registriert: 24.01.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seelenpfluecker »

Ich habe zwar bisher nur die demo gespielt, aber von dieser war ich hellauf begeistert. Ein irres Gameplay, ne schicke Grafik... hat sehr viel Spaß gemacht. Ob 78% zu niedrig sind...? Keine Ahnung, das werde ich ausprobieren, denn ich kaufe mir das Spiel auf jeden Fall. :)
sashi
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2006 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sashi »

Ich hab das Spiel selbst durchgespielt. MEGAGEIL! der einzige Nachteil is, dass die Story voll kurz is.
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ich hätte dem Spiel mindestens 86 % gegeben.Einfach cool gewesen.Und kurz war das Spiel in meinen Augen nicht
Benutzeravatar
TheTerrific
Beiträge: 3410
Registriert: 06.12.2006 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

nach über 3 Jahren ein post xD.....naja das Spiel konnte man in 4 Stunden durchhaben, auch wenn man es zum ersten mal gespielt hat, hat aber Lust auf mehr gemacht...
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

seuftz meine cds haben leider den geist aufgegeben werde ich mir also erstmal ersatz besorgen müssen ... aber ja es rockt immernoch
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
Nevardo
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2009 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevardo »

jaja.... das game ist alt :roll: . ich konnts heute wieder einmal seit langem zocken und ich muss sagen, crysis bleibt im regal liegen :lol: . ich finde das spiel ist der absolute hammer und der multiplayer ist gar nicht so doof.
johndoe1832472
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2016 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando

Beitrag von johndoe1832472 »

Es fehlt die Erläuterung, wer überhaupt General Grievous ist :Häschen:

Das wurde ja dann mit dem Erscheinen von Episode III nachgeholt, obwohl er dort auch lediglich einen Raum betritt und ab diesem Moment einfach "da" ist. Seine Herkunft wird eher rückblickend und in anderen Franchise-Ablegern erklärt. Ihr wusstet das natürlich zum Testzeitpunkt noch nicht. Ich halte es allerdings für einen erfrischenden Ansatz. Bei Star Wars haben sich verschiedene Veröffentlichungen schon immer ergänzt und "gemeinsam" die große Hauptstory weitergeführt, die die Filme begonnen haben.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando

Beitrag von Stalkingwolf »

Jo danke. Die Info hat mir nach 8 Jahren noch gefehlt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
greemTjoe
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2018 05:25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando

Beitrag von greemTjoe »

Eines der wenigen Spiele die mir aus meiner Kindheit in Erinnerung geblieben sind. Das Spiel war der absolute Hammer und der Multiplayer hat auch Laune gemacht.
Antworten