Rumble Roses

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rumble Roses

Beitrag von 4P|Bot »

Wrestling-Spiele werden derzeit von THQ und den WWE-Produkten dominiert. Und auch wenn Konamis Rumble Roses ihnen spielerisch nicht das Wasser reichen kann, dürfte sich recht schnell eine Fangemeinde um das Babe- und Boob-Spektakel bilden. Auch wir konnten uns dem Charme der feschen Wrestlerinnen kaum entziehen…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3476" target="_blank">Rumble Roses</a>
johndoe-freename-77593
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2005 09:00
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

Also ich bin heterosexuell und finde das Spiel nicht sonderlich toll. Soviel zum Thema jeder hetero hat Spaß dran...

Nein ehrlich die zur Schaustellung ist peinlich, plump und vorallem unerotisch.

Also ich sehe in dem Spiel weder einen guten Porno noch ein gutes Wreslingspiel.

Wenn man sich dringend aufgeilen muss, dann braucht man doch nur mal andere Seiten als 4players.de besuchen...
Doomkeeper Doomkeeper
Beiträge: 164
Registriert: 14.03.2004 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

\"Also ich bin heterosexuell und finde das Spiel nicht sonderlich toll. Soviel zum Thema jeder hetero hat Spaß dran... \"

ähm.. er meinte damit das es spaß macht zuzukucken glaub ich.. also die show halt von den mädels +g+

hmmm wenn dir sowas net gefällt.. würde ich mal überlegen ob du wirklich hetero bist? :P lol

ich finds heiss +zunge rausstreck+ lol echt geile models ;)

spaß bei seite +g+ cya ;)
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Ich sehs mal so. Meine Zeit in der ich mich für Wrestling interessiert habe ist schon lange vorbei.
Von daher würde ich eher zu Rumble Roses greifen als zu einem Smackdown Titel, da ich halbnackte Mädels doch lieber sehe als halbnackte Männer.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Vorallem schwitzende Männer... :?
-gone-
johndoe-freename-77593
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2005 09:00
Persönliche Nachricht:

entschudligt

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

aber Frauen mit die sowas in der Art sagen machen mich halt nicht an:

Nutte 1: Unglaublich Cowgirl hat größere Titten als ich...

Nutte 2: Äh was laberst du über meine Titten...

Entschuldigt aber das Spiel ist einfach niveaulos und so sollte man es auch beschreiben.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber schreit ihr vorm spielen: \"Yeh Polygonbrüste und Haut die wie Plastik aussieht......\"

Und was türnt euch an einer Frau an die auf einem Stuhl sitzt und eine Fieberthermometer im Maul hat?
johndoe-freename-79272
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

EFC sagt:

Beitrag von johndoe-freename-79272 »

auf den ersten blick siehts toll aus![/u]
insaneRyu
Beiträge: 194
Registriert: 27.10.2003 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

schreibt weiter jungs ich amüsier mich köstlich ^^

und nebenbei überleg ich mir ob das ding kauf ^^
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

hehe, die Kommentare sind doch immer wieder das Beste an 4players!
Dafür liebe ich die Seite so..
Amir_Recordz
Beiträge: 57
Registriert: 05.03.2005 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

Okay, zugegeben das Spiel ist nicht dr Hit aber die Mädels.....hmmmmmm. An alle Kritkiker - warum beschäftigt ihr euch mit dem Spiel wenn ihr es dann doch nur runterredet? Wenn mir ein Game nicht gefällt habs ichs im nächsten Moment auch schon wieder vergessen - außer MERCENARIES, die größte Enttäuschung de s Jahres

FAZIT
Mädels HUI
Game fast PFUI
Antworten