Jahresrückblick 2004

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Jahresrückblick 2004

Beitrag von 4P|Bot »

Das Jahr war lang. Hunderte von Spielen liegen hinter uns. Doch es gab auch abseits der (fast) täglichen News zu Half-Life 2, Doom 3, Riddick & Co. zahlreiche Nachrichten, die die Spielewelt beschäftigt haben. Kommt mit und begleitet uns auf einen etwas anderen Jahresrückblick.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3346" target="_blank">Jahresrückblick 2004</a>
johndoe-freename-66704
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.2004 18:22
Persönliche Nachricht:

#1

Beitrag von johndoe-freename-66704 »

nice nice ...
aber ich kann das immer noch nicht mit Manhunt verstehen ...
es ist doch nur ein Spiel ...
Aber naja ...
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

naja bei manhunt hat der Postal2 *humor* gefehlt.

Fands dennoch ein garnicht mal so schlechtes spiel ansich - zichtausend filme haben keinen anderen inhalt und laufen frei ab 12 im kino.


Guter rückblick auf jeden fall.
Antworten