Gothic 3: Mike Hoge verriet Neues

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 3: Mike Hoge verriet Neues

Beitrag von 4P|Bot »

Endlich können wir euch wieder was über Gothic 3 berichten, an dem die <A href="http://www.piranhabytes.com" target=_blank>Piranha Bytes</A> derzeit werkeln. Anlässlich einer Veranstaltung in der Stadtbibliothek Bremen verriet Chef-Entwickler Mike Hoge jetzt neue Details, die ihr im <A href="http://gothic.gaming2.net/de/index.php? ... bremen.php" target=_blank>Bericht</A> von Gothic3.net nachlesen könnt. Beim dritten Teil soll es noch mehr Freiheit geben: Für jedes Problem wird es mehrere Lösungswege nebeneinander geben. Die Macher denken wohl auch über eine Konsolenversion ihres Rollenspiels nach. Nur eines verriet der Designer nicht, nämlich wann der dritte Teil erscheinen soll. So blieben leider viele Fragen offen wie etwa die, ob es Gothic 4 geben wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37038" target="_blank">Gothic 3: Mike Hoge verriet Neues</a>
Höpi
Persönliche Nachricht:

GEDULD

Beitrag von Höpi »

Möcht ma wissen, wer DIE Frage gestellt hat.
Also manchmal können manche Journalisten ja echt zum kotzen sein, oder ^^
Ich mein, Piranha bytes hat wahrscheinlich gerade alle Hände voll zu tun, ein vielleicht geniales Spiel auf die Beine zu stellen, dessen Release Termin bis auf weitere Zeit erst einmal nicht feststehen wird, und dann fragt man schon nach einem Nachfolger...
Übet euch in Geduld... : -)
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Die Frage nach Gothic 4 kann nicht ernst gemeint sein... *hust*
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Echt mal. Von allen möglichen dämlichen Fragen war das mit Abstand die dämlichste.
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

... gothic roxx... aber sollche fragen kann man echt in der Poperze lassen... da fänd ich doch viel bessere fragen z.B. GIBT UNS BILDER ^^... das wäre ne gute frage/vorderrung... naja oder job infos.. bis jetzt weiß man ja nur von den nordländern oder what ever... und die sollen den spacken MUD wieder einbauen ... ich will den wieder aufs maul hauen der war für mich echt nen verlust ^^.... fragen zu Xardas hätte man auch stellen können den lappen^^... und warum die bei gothic2 net dran gedacht haben das wenn man durch gezockt hat nicht ohne cheats na Khorins wieder kann..gemein ^^... aber nein... nur dumme fragen.. leute dürfen wir das nächste mal nachfragen.. ich glaub damit wäre jedem geholfen *g*... man schreib ich nen scheiß.. egal mir war langweilig..hf&GL
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Von allen möglichen dämlichen Fragen war das mit Abstand die dämlichste.
Oh ja...Das seh ich aber echt auch so.
Wie wär es mal mit ein wenig Taktgefühl? Man muss aber auch echt mal zufrieden sein...^^
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Muss gefragt werden

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Leute,

also da müsst ihr die Kollegen schon verstehen, wenn sie so fragen. Wenn sie die Fragen nach dem Release von Gothic 3 und einer Fortsetzung nicht gestellt hätte, hätte es sicher geheißen, wieso fragen die das nicht. Bei einem Interview gehört es einfach dazu, diese Fragen zu stellen, auch wenn man vielleicht keine Antwort bekommt. Es könnte ja sein... Und der Mike Hoge hat schon genug Interviews gegeben, so dass er das Spielchen inzwischen kennt.;-)

In diesem Sinne,
4P|Bodo
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Ist ja alles schön und gut, was mich aber am meisten interessiert ist, ob die Pirahnas den meißten wert auf die originale unverwechslebare Gothic Atmosphere legen.

Was nützt mir ne tolle grafik engine mit viele neben quests wenn mir aber die neue umgebung, der flair und Atmpsphere so fremd artig rüber kommt?

Ich hätte ihn ganz andere fragen gestellt. Bilder hätte ich auch verlangt *lol*
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja und ob ich Bilder verlangt hätte...
ich mein das is doch fast schon das, was am meisten interessiert, denn gothic 2 hatte einfach eine Hammer geile Atmosphäre... sehr sehr fett, auch wenn ich denke, dass das Spiel ziemlichen hardware Hunger hatte .. für die Grafik
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Die Hardwareanforderungen waren verkraftbar.Ich konnte die Sichtweite sogar per Konsole noch etwas hochdrehen und es lief noch gut.
Konzeptzeichnungen wären sicher toll gewesen aber vielleicht ist man ja noch nicht so weit.
johndoe-freename-75472
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75472 »

Ich möchte auch gerne wissen wer das geschrieben hat
johndoe-freename-75472
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75472 »

Hey Leute was meint ihr wie könnte es bei Gothic3 weiter gehen?
johndoe-freename-75666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75666 »

Wieso haben sie das Game nicht so schnell entwickelt wie ich game? Lieg ich mit der Vermutung richtig, dass das gar nicht geht?

:-) na ja, blöde frage, ist nur das einzige Computergame,dass ich schon x mal durchgespielt habe.

Der namenlose
johndoe-freename-77108
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77108 »

Sch***e was geht denn ab Gothic 3 ist noch nicht mal da und es taucht schon die frage auf ob teil 4 raus kommt!!!!! ich denk die macher von g3 haben grad genug zu tun ohne sich noch gedanken über einen weiteren teil zu machen, oda!!?? Wer meiner meinung ist der hebt die hand nigga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-74703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74703 »

Es muss sich wirklich nur um einen Witz handeln. Das kann kein normaler Mensch ernst meinen ;)