The Room Two - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Room Two - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Android-Tablets kehrt dieser Tage gemütliche Knobelstimmung ein: Nachdem sich The Room 2 auf iOS bereits 1,2 Millionen mal verkaufte, dürfen jetzt Google-Nutzer zuschlagen. Faszinieren die mystisch glänzenden Apparate so sehr wie im Debüt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Room Two - Test
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Raskir »

Super dass es das Spiel auf Android geschafft hat. Aber so wie ich das lese, scheint es nur für Tablets zu sein. Stimmt das, oder kann man das auch auf einem normalen Smartphone spielen? Würde mich sehr interessieren. Im Store wird es zumindest angeboten, aber ich möchte da nicht blind zuschlagen.
Benutzeravatar
Dark Kei
Beiträge: 197
Registriert: 23.04.2008 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Room Two - Test

Beitrag von Dark Kei »

Ich denke es wird wie der Vorgänger auf dem Smartphone spielbar sein.

Auf meinem Galaxy S3 habe ich mir den Vorgänger gestern geholt. Ich muss sagen - macht spaß :wink:

Es erinnert mich ein wenig an Myst, was SEHR vereinfacht wurde, aber dennoch knackig ist.
Antworten