BlackSoul: Extended Edition - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BlackSoul: Extended Edition - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was war das damals aufregend, das mysteriöse Herrenhaus in Resident Evil zu erkunden: Schlurfende Zombies und andere Kreaturen ließen den Puls in die Höhe schnellen, während kleine Rätseleinlagen die grauen Zellen anregten und schon allein die Musik zusammen mit dramatischen Kamera-Einstellungen für Gänsehaut sorgte. Mit BlackSoul will das Team von XeniosVision den Geist des frühen Survival-Horror...

Hier geht es zum gesamten Bericht: BlackSoul: Extended Edition - Test
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7090
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: BlackSoul: Extended Edition - Test

Beitrag von schockbock »

Zum Glück wird eine Demo angeboten. Fast hätte ich in einem Anfall übersprudelnder Nostalgie die 10 (?) € dafür gelatzt. Aber nach zwanzig Minuten, von denen einige für die unsäglichen Ladezeiten draufgegangen sind, und spätestens nach dem ersten dahergestakst gekommenen Viech (wär Heidi Klum ein Zombie, hätte sie den Jungs und Mädels hier gesagt, dass sie dringend an ihrem Walk arbeiten sollten) war klar:
nein, lieber doch nicht :D
Antworten