Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fyrex
Beiträge: 138
Registriert: 30.11.2012 19:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fyrex »

Kann mir jemand sagen, ob in dem Video Dark Souls 2 Gameplay zu sehen ist? Dann muss ich es erstmal meiden... ^^
avalanche-IV
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.2011 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von avalanche-IV »

Fyrex hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob in dem Video Dark Souls 2 Gameplay zu sehen ist? Dann muss ich es erstmal meiden... ^^
man sieht 2-3 szenen aus dem dem 2er aber erst ab 7:35 bis dahin kannst dus dir aufjedenfall ansehen, lohnt!
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von Freshknight »

Es gibt einen Bossfight, ganz am Ende, ich denke aber, dass es der erste Boss ist, hoffe ich zumindest.
Benutzeravatar
acaddo
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2011 13:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von acaddo »

WO ist der Test ? Dachte 18 Uhr , so ne scheisse
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von RogaNadare »

King´s Field hat einen tollen Ingame-Soundtrack , der wirklich ins Ohr geht.
Das Intro zu Demon´s Souls ist so episch *--* bekomme immer Gänsehaut wenn ich es höre.
Gott, der Klaffdrache ist so imposant und gigantisch, einfach nur Wow !
P.S. Freue mich auf den Test !
Benutzeravatar
scai88
Beiträge: 1460
Registriert: 14.04.2010 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von scai88 »

acaddo hat geschrieben:WO ist der Test ? Dachte 18 Uhr , so ne scheisse
Hat nie jemand gesagt dass der test 18 Uhr kommt. Stand nur in der Preview dass dann das Embargo fällt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass 4players den Test heute schon bringt? Ne, ne, 4P bringt die tests in der Regel dann, wenn die meisten Zocker schon zocken und sich keinen Dreck mehr um Tests schert, nämlich ne Woche nach release.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Tests hier, aber langsam sind sie immer, fast immer.
Trotzdem hoffe ich dass es diesmal anders ist, denn ich habe jetzt alle Tests die bisher online sind durch und irgendwie wart ich trotzdem auf den 4Players Test. Also los Leute, macht hinne. :D
Zuletzt geändert von scai88 am 11.03.2014 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von YBerion »

Toller Rückblick! ... und immernoch sieht Demons Souls mit Abstand am atmosphärischsten / ästhetisch am besten aus. Diese Ico/SotC artige Atmosphäre gab es für mich nur dort.

@scai88: Hättest du das Video gesehen, dann wüsstest du dass der Test noch heute erscheint.
Benutzeravatar
scai88
Beiträge: 1460
Registriert: 14.04.2010 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von scai88 »

YBerion hat geschrieben:Toller Rückblick! ... und immernoch sieht Demons Souls mit Abstand am atmosphärischsten / ästhetisch am besten aus. Diese Ico/SotC artige Atmosphäre gab es für mich nur dort.

@scai88: Hättest du das Video gesehen, dann wüsstest du dass der Test noch heute erscheint.
jetzt wo dus sagst. Schau mir hier idR nie Videos an. Na dann können wir ja gespannt sein.
Benutzeravatar
BS_Sam
Beiträge: 90
Registriert: 29.03.2010 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von BS_Sam »

YBerion hat geschrieben:und immernoch sieht Demons Souls mit Abstand am atmosphärischsten / ästhetisch am besten aus. Diese Ico/SotC artige Atmosphäre gab es für mich nur dort.
Stimme ich dir vollkommen zu. DaS is toll keine Frage aber diese krude mysteriöse Atmosphäre war bei DeS wirklich am stärksten ausgeprägt.
Phi von Phi ist gleich Phi für alle Phi!
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von Abysswalker77 »

scai88 hat geschrieben:
acaddo hat geschrieben:WO ist der Test ? Dachte 18 Uhr , so ne scheisse
Hat nie jemand gesagt dass der test 18 Uhr kommt. Stand nur in der Preview dass dann das Embargo fällt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass 4players den Test heute schon bringt? Ne, ne, 4P bringt die tests in der Regel dann, wenn die meisten Zocker schon zocken und sich keinen Dreck mehr um Tests schert, nämlich ne Woche nach release.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Tests hier, aber langsam sind sie immer, fast immer.
Trotzdem hoffe ich dass es diesmal anders ist, denn ich habe jetzt alle Tests die bisher online sind durch und irgendwie wart ich trotzdem auf den 4Players Test. Also los Leute, macht hinne. :D
Zudem was mein Vorredner postete kommt noch hinzu, dass Jörg es gestern in meinem Test-Frage Thread bestätigte, dass mit dem Fallen des Embargos der Test kommt.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Duke_82
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2010 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von Duke_82 »

Schöner Rückblick! Allein wenn ich die Intro-mucke von Demons Souls höre bekomme ich Gänsehaut! Das spiel ist so unglaublich atmosphärisch! <3 Bin echt gespannt auf DS 2, ich hoffe es wird mindestens genauso gut wie DS1 .
Imperator74
Beiträge: 486
Registriert: 15.12.2009 12:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von Imperator74 »

Hier:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_One.html

stand das:

Dark Souls 2 erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 14. März. Kann es an die Qualität von Dark Souls (Wertung: 92%) anknüpfen? Mehr dazu am Dienstag Abend im Test.

Also ich denke das der Test bald online sein wird.....
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von SirPrize »

Kaufen werde ich so oder so. Aber ein Test kann nie schaden. :wink:
Benutzeravatar
Guts
Beiträge: 119
Registriert: 16.03.2010 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Beitrag von Guts »

Jeder der Dark Souls' Atmosphäre und allgemein das Universum liebt sollte sich unbedingt das Manga Berserk und das alte Anime ( mit 25 Folgen als zu Einstieg zum Manga zu sehen) zu Gemüte führen.

Die Entwickler von Demon/Dark Souls haben sich offen als Fans geoutet und es als Inspirationsquelle für die Reihe angegeben. :!:

Manga und Anime sind definitiv unter meinen Top 5 Favoriten aller Zeiten.

http://www.imdb.com/title/tt0318871/

http://www.thespectrum.net/manga_scans/berserk/
Antworten