Rambo: The Video Game - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.02.2014 16:17

Rambo als Rail-Shooter? Da muss man mich nicht lange bitten. Natürlich ist mir bewusst, dass die letzten Videos nicht gerade einen herausragenden Eindruck hinterließen. Doch ich erwarte schlichten stupiden Ballerspaß auf Schienen mit gelungener Lizenz-Einbindung. Leider war das schon zu viel erwartet, wie der Test zeigt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rambo: The Video Game - Test

Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Rooobert » 24.02.2014 16:36

Nachdem ich euer "die ersten 10 minuten" -Video gesehen hatte, hätte ich dem Spieler mit dem grausamen aim genau die 360 Wertung gegeben. :biggrin:

Für nen 5er nehm ich das irgendwann mal mit. Schade nur das Sly´s schiefe Fresse so schlecht getroffen wurde.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 30035
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von greenelve » 24.02.2014 16:41

Wie kann die Steuerung auf der 360 schlimmer sein? Wenn es an Move bei PS4 liegt, dass es dort besser funktioniert, haben dann Leute ohne die "Fuchtel"steuerung die gleichen Nachteile? :/

Ach ja, es gibt (laut eurogamer.de Test) ein Upgrade mit dem man Quick Time Events automatisch gewinnt. Da kann sich das ein oder andere Spiel doch mal was von inspirieren lassen. :mrgreen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Bild

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7032
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Stalkingwolf » 24.02.2014 17:02

TB meint sogar das man so ganze Level gewinnen kann.
Mich erinnert das etwa an "Die Hard" auf der Playstation. Das war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Evtl lag unserer Anspruch damals auch etwas niedriger :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1339
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 » 24.02.2014 17:07

War schon vom Video her klar, das es sich mal wieder um digitalen Abfall handelt.

Benutzeravatar
CreatorX
Beiträge: 309
Registriert: 12.03.2008 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von CreatorX » 24.02.2014 17:10

Ich habs schon woanders geschrieben: Das ist wenigstens keine Enttäuschung, hat wohl jeder damit gerechnet :)
Obwohl es mit euren ~40% sogar noch besser weg gekommen ist als bei den anderen Magazinen. Wobei ich ja sagen muss, dass es für mich ab einer gewissen Untergrenze keinen Unterschied mehr macht, Schrott ist Schrott., da braucht es keine genauere Abstufung mehr.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7032
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Stalkingwolf » 24.02.2014 17:12

bisschen Schrott, bisschen mehr Schrott, ganz viel Schrott und Dungeon Keeper Mobil :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19386
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Bedameister » 24.02.2014 17:12

greenelve hat geschrieben: Ach ja, es gibt (laut eurogamer.de Test) ein Upgrade mit dem man Quick Time Events automatisch gewinnt. Da kann sich das ein oder andere Spiel doch mal was von inspirieren lassen. :mrgreen:
Das haben sie doch schamlos bei Ryse abgekuckt :Häschen:

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 13632
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Sir Richfield » 24.02.2014 17:17

greenelve hat geschrieben:Wie kann die Steuerung auf der 360 schlimmer sein? Wenn es an Move bei PS4 liegt, dass es dort besser funktioniert, haben dann Leute ohne die "Fuchtel"steuerung die gleichen Nachteile? :/
Ich denke es liegt daran, dass man mit einem "direkten" Eingabegerät, das auch funktioniert / sauber genutzt wird, also Move und Maus, NICHT Kinect, dieses Spiel eher spielen kann, als mit einem Pad.
Sprich, PC, PS3, 360 + Pad = Blöd; PC mit Maus, PS3 mit Move: Immerhin funktional; 360 mit Kinect: Sonic Riders.

Höhö, wenn TB sein Video mit Schweigen beginnt, dann weiß man schon, wohin die Reise geht.
Jetzt warte ich aber erst mal auf Herrn Vargas, da ist für mich der Unterhaltungswert höher.
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1398
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Hiri » 24.02.2014 17:20

Natürlich gekauft.

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 5764
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Usul » 24.02.2014 17:22

Stalkingwolf hat geschrieben:Mich erinnert das etwa an "Die Hard" auf der Playstation. Das war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Evtl lag unserer Anspruch damals auch etwas niedriger :mrgreen:
Oder die Erwartungshaltung. :)

Klar ist das Spiel nicht wirklich gut... aber die Wertung kommt denke ich recht gut hin. Allerdings würde ich als Fan doch nocht ein paar Prozentpunkte hinzufügen wollen. Und schon kann man für ein, zwei Stunden Spaß haben.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7032
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Stalkingwolf » 24.02.2014 17:23

-
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 7078
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von casanoffi » 24.02.2014 17:26

CreatorX hat geschrieben:Das ist wenigstens keine Enttäuschung, hat wohl jeder damit gerechnet :)
Bild

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 2475
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Eisenherz » 24.02.2014 17:48

Overkill!

Bild

Finalzero2005
Beiträge: 156
Registriert: 18.06.2008 18:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Beitrag von Finalzero2005 » 24.02.2014 18:17

Jetzt mal ernsthaft, wo bleibt der Test zu Earth Defense Force 2025???? :Vaterschlumpf:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc, Amaunir und 6 Gäste