Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von 4P|BOT2 »

In neun Stunden endet die Kickstarter-Kampagne von Kingdom Come: Deliverance und nach einem mächtigen Schub durch die Star-Citizen-Community steht der Geldzähler bei 1.041.182 Pfund (1.266.181 Euro). Damit haben die Warhorse Studios auch das Zusatziel mit dem tierischen Begleiter erreicht. Somit kann der Spieler von einem Hund begleitet werden. Dieser hilft nicht nur im Kampf, er warnt auch vor Ge...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jondoan »

Und die "schlechteren" Schauspieler und "schlechteren" Voice-Sprecher bangen jetzt um ihre Jobs und hoffen, dass die letzte Marke nicht auch noch geknackt wird :)
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jondoan »

Dass die letzte Marke nicht auch noch geknackt wird, darum bangen jetzt, ob ihrer Jobs, die "schlechteren" Schauspieler und "schlechteren" Voice-Sprecher :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Flojoe »

Jondoan hat geschrieben:Dass die letzte Marke nicht auch noch geknackt wird, darum bangen jetzt, ob ihrer Jobs, die "schlechteren" Schauspieler und "schlechteren" Voice-Sprecher :)
Genau desshalb bin ich dafür das kein Geld mehr gespendet wird. Gebt den schlechten Schauspielern und Synchronsprechern eine Chance, auch diese haben ein Recht darauf Geld zu verdienen. :Hüpf:
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von inditronic »

Da werden sich die schlechten Sprecher sicher freuen wenn sie das Spiel dann synchronisieren und vorher bei Kickstarter lesen das sie 2te Wahl sind.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von OriginalSchlagen »

playable female character?

darf man als burgmagd in der küche aushelfen, den kräuter- und gemüsegarten pflegen, dem burgherrn den bottich mit heissem badewasser füllen und ihm den rücken schrubben? man wollte ja authenzität auf höchstem niveau gewährleisten. :roll:
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von johndoe1333267 »

Vielleicht darf man auch im Bett liegen und den Recken beim Einsatz ihres Schwertes zusehen. :wink:
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von BMTH93 »

"Für 15 Pfund (18 Euro; 24 Dollar) erhält man die digitale Download-Version des ersten Aktes (ca. 30 Stunden Spielzeit)"

Kann man das Game etwa schon anspielen?
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein.
OriginalSchlagen hat geschrieben:darf man als burgmagd in der küche aushelfen, den kräuter- und gemüsegarten pflegen, dem burgherrn den bottich mit heissem badewasser füllen und ihm den rücken schrubben? man wollte ja authenzität auf höchstem niveau gewährleisten. :roll:
Ist zwar was dran, aber letztlich findest in jedem Jahrhundert genug Ausnahmen. Im 14.-15. Jhd. sowieso noch, also warum in 'nem Spiel nid? Ist ja dann auch letztlich 'ne freie Entscheidung, zwingt einen keiner zu iwas. ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von HanFred »

BMTH93 hat geschrieben:"Für 15 Pfund (18 Euro; 24 Dollar) erhält man die digitale Download-Version des ersten Aktes (ca. 30 Stunden Spielzeit)"

Kann man das Game etwa schon anspielen?
Nope, early alpha access in ca. 6 Monaten, falls man entsprechend pledged hat, wenn ich mich richtig erinnere. Wird in diesem VIDEO erzählt.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von Jondoan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nein.
OriginalSchlagen hat geschrieben:darf man als burgmagd in der küche aushelfen, den kräuter- und gemüsegarten pflegen, dem burgherrn den bottich mit heissem badewasser füllen und ihm den rücken schrubben? man wollte ja authenzität auf höchstem niveau gewährleisten. :roll:
Ist zwar was dran, aber letztlich findest in jedem Jahrhundert genug Ausnahmen. Im 14.-15. Jhd. sowieso noch, also warum in 'nem Spiel nid? Ist ja dann auch letztlich 'ne freie Entscheidung, zwingt einen keiner zu iwas. ;)
Bei Belagerungen durften Frauen den Männern immerhin Steine reichen, wenn das nicht nach einem spannenden Gameplay klingt :mrgreen:
Finde aber auch, dass es genügend Möglichkeiten gibt, auch einen weiblichen Charakter authentisch einzubauen. Man darf halt gespannt sein, wie und ob sich die Wahl des Geschlechts auf das Spiel auswirkt. Ein erhöhter Schwierigkeitsgrad a) in Kämpfen und b) durch das Verhalten der NPCs wäre da sicherlich spannend. Wenn ich allerdings auch als Frau den genau gleichen Questgang habe, könnte es wirklich an der Authentizität kratzen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, man kann ja auch Rogue oder sowas zocken und da seh ich dann erst recht kein Problem. Wär natürlich klasse, wenn's geschlechtspezifische Unterschiede geben könnte (vllt darf man als weiblicher Rogue 'ne Wache verführen oder so ...) aber ich bezweifel's ehrlich gesagt, abgesehen von den Romanzen-Optionen vllt ;)

€: jedenfalls sollte man schon bedenken, dass das mittelalterliche Geschlechtsbild was so allgemein bekannt ist stark von dem des 17./18. Jhd. beeinflusst ist, als man sich angefangen hat, damit zu befassen. Da vermutlich wesentlich "praxisorientierter" gewesen als man oft glaubt. Gerade noch im 13./14. Jhd während der Kreuzzüge hatte man auch wenig Optionen, wenn der werte Gatte mal wieder Jahre nid zuhause ist ... ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Zoidberg
Beiträge: 28
Registriert: 01.12.2012 16:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von Zoidberg »

Es wurde doch relativ deutlich gesagt (und in den stretch goals steht es auch noch mal explizit), dass es lediglich eine kleine Questreihe mit weiblichem Charakter geben wird. Wer das Gameplay-Video (der einstündige Stream) gesehen hat weiß auch schon, wer das ist und was sie tut. Sie rettet am Anfang den Hauptcharakter, so steht es auch in den stretch goals.
Phayne
Beiträge: 119
Registriert: 16.05.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von Phayne »

Hm, dienten die Einblendungen während des Kampfes nun als eine Art Tutorial oder verkommt das ganze zu einem großen QTE? Machte auf mich jetzt weder einen besonders spannenden, noch einen besonders taktischen Eindruck.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance mit tierischen Begleitern

Beitrag von Pyoro-2 »

Zoidberg hat geschrieben:Es wurde doch relativ deutlich gesagt (und in den stretch goals steht es auch noch mal explizit), dass es lediglich eine kleine Questreihe mit weiblichem Charakter geben wird.
Stimmt, manchmal sollte man das Kleingedruckte lesen. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten