Interstellar Marines - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149395
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.01.2014 15:38

Held wird man ja nicht einfach so. Man trainiert dafür. Und zwar nicht im Einsatz, sondern auf dem Übungsplatz. Na? Sitzt ihr schon mit offenem Mund und zusammengekniffenen Augen da? Dann spannt die Kaumuskeln besser an und schaut genauer hin: Was von Interstellar Marines bislang zu sehen ist, macht nämlich verdammt viel Lust auf intensive Feuergefechte am PC!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Interstellar Marines - Vorschau

Benutzeravatar
Sinnlos1982
Beiträge: 28
Registriert: 20.04.2011 01:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sinnlos1982 » 06.01.2014 15:38

Ersteinschätzung: Gut...oh je...

http://www.youtube.com/watch?v=Z4A-AORXq1Y

Ich glaub eher nicht!...Vergesst das Spiel lieber mal ganz schnell...So ein Crap !

Schaut euch lieber Starbound oder Infested Planet an. Das sind wenigstens schon richtig gute Spiele, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll der da gerade "Early-Access" rumkreucht...

USERNAME_1444466
Beiträge: 137
Registriert: 22.05.2004 01:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von USERNAME_1444466 » 06.01.2014 16:17

Schogo hat geschrieben:Ersteinschätzung: Gut...oh je...

http://www.youtube.com/watch?v=Z4A-AORXq1Y

Ich glaub eher nicht!...Vergesst das Spiel lieber mal ganz schnell...So ein Crap !

Schaut euch lieber Starbound oder Infested Planet an. Das sind wenigstens schon richtig gute Spiele, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll der da gerade "Early-Access" rumkreucht...
das spiel hat etliche updates spendiert bekommen. was in dem youtubelink zu sehen ist, ist die alphareleaseversion, seitdem ist eine menge hinzugekommen. es wird entwickelt und diese frühen zugänge dienen der bugbeseitigung und implementieren neuer ideen. glauben... glauben kannst du in der kirche... nichtmal besitzen und anhand veralteter videos fazits ziehen.

Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von Battlemonk » 06.01.2014 16:20

Seh ich genau so. Erinnert mich an meinen kumpel, dem ich vorgeschlagen hab, er soll sich payday 2 holen. Damit er mit uns zocken kann, da wir bops 2 langsam über hatten.
Er sagte, das er sich den scheiss nicht holen würde, weil die lets plays schlecht aussahen...
Naja... Seit er es bei mir gezockt hat, ist er selbst stolzer besitzer und suchtet es mehr als ich...

maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von maho76 » 06.01.2014 16:28

@schogo:

ich zitier mal das zweite Kommentar aus deinem Video:
Uhh what part of pre alpha did you not understand?

Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 716
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von Cpl. KANE » 06.01.2014 16:37

Mir ist nicht klar um was für ein Format es sich handelt. Wird Interstellar Marines eine Art Counter Strike oder gibt es auch eine offline Kampagne (Singleplayer)?

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10498
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von PanzerGrenadiere » 06.01.2014 16:47

Cpl. KANE hat geschrieben:Mir ist nicht klar um was für ein Format es sich handelt. Wird Interstellar Marines eine Art Counter Strike oder gibt es auch eine offline Kampagne (Singleplayer)?
es wird auch einen sp geben. im moment gibt es nur ein paar mp server und die maps zum ansehen mit verschiedenen umwelteinstellungen.


Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 7338
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von Usul » 06.01.2014 17:49

Cpl. KANE hat geschrieben:Mir ist nicht klar um was für ein Format es sich handelt. Wird Interstellar Marines eine Art Counter Strike oder gibt es auch eine offline Kampagne (Singleplayer)?
Hast du den den Artikel nicht gelesen? Da steht das doch völlig verständlich dr...




Oh wait! :mrgreen:

Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 716
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von Cpl. KANE » 06.01.2014 17:53

@PanzerGrenadiere

Danke.

@Usul

Was meinst Du? Ich habe den Artikel gelesen. Falls das aber ein Witz sein sollte hab ich den wohl auch nicht verstanden...

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 7338
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von Usul » 06.01.2014 18:11

Cpl. KANE hat geschrieben:Was meinst Du? Ich habe den Artikel gelesen. Falls das aber ein Witz sein sollte hab ich den wohl auch nicht verstanden...
Das war ein "Oh wait!"-Witz, zumindest sollte er das sein.

Dabei fängt man etwas zu sagen an, was man eigentlich nicht meint... und am Ende oder mittendrin fällt einem dann auf, daß das ja gar nicht stimmt. Nach einer kleinen Denkpause kommt dann das "Oh wait!".

Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 716
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von Cpl. KANE » 06.01.2014 18:14

OK, wusste ich wirklich nicht, sorry. Wieder was gelernt.

no cheater!!!
Beiträge: 76
Registriert: 10.12.2012 18:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von no cheater!!! » 06.01.2014 23:28

Klingt echt richtig heiss. HOffentlich wird das Spiel wirklich so gut wie sich die entwickler das vorstellen.

relain
Beiträge: 64
Registriert: 21.08.2013 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von relain » 07.01.2014 09:36

Oh, das klingt doch mal richtig interessant. Besonders die Stichwörter "PC" und "Rainbow 6" in Kombination lassen die Herzchen höher schnellen.

Ob das Sci-Fi-Setting sein muss, keine Ahnung. Mal schauen. Jedenfalls eine gute Ergänzung zum täglichen ARMA-3 zocken. :)

www.tacticalteam.de
ARMA2- und ARMA3 -taktisches Gameplay. Mitstreiter gesucht! ;-)
https://www.youtube.com/channel/UCUywnz ... SqR2f6hP7g
Bild

Benutzeravatar
bwort
Beiträge: 687
Registriert: 06.05.2013 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bwort » 07.01.2014 11:06

Schogo hat geschrieben:Ersteinschätzung: Gut...oh je...

http://www.youtube.com/watch?v=Z4A-AORXq1Y

Ich glaub eher nicht!...Vergesst das Spiel lieber mal ganz schnell...So ein Crap !

Schaut euch lieber Starbound oder Infested Planet an. Das sind wenigstens schon richtig gute Spiele, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll der da gerade "Early-Access" rumkreucht...
Guten Morgen Troll!
Infested Planet....lol...da gibts ne menge bessere Spiele für 2,69 € auf ios mit dem gleichen Prinzip. 13.99 so ein Spiel...gerne ..wait not!


Marines schaut echt interessant aus. Zumal mich Ego Shooter im Prinzip nur noch langweilen, evtl wirds mal was innovatives.

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1155
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Beitrag von Billy_Bob_bean » 07.01.2014 20:29

für einen taktikshooter zu schnell und zu hektisch. absolutes no-go
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User

Antworten