Final Exam - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Exam - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Final Exam laden Mighty Rocket und Focus Home Interactive zur Abschlussprüfung an der Teenie-Horror-Highschool. Wie die kooperative Splatter-Action im Comic-Stil dabei selbst abschneidet, verrät der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Exam - Test
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Final Exam - Test

Beitrag von nawarI »

seit Lollipop-Chainsaw verlasse ich mein Haus nie ohne meine Kettensäge.
Final Exam hat mich bei einem Video vor ein paar Monaten schon neugiertig gemacht. Sieht mir kurz und sinnlos aus - genau das richtige für ein durchregnetes Wochenende. Viel falsch mache ich anscheinend nicht, nachdem ich das Video schon so ansprechend fand.
Antworten