Gas Guzzlers Extreme - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gas Guzzlers Extreme - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein kleines Team aus Kroatien will das Rennspiel-Genre aufmischen. In Gazz Guzzlers Extreme dreht sich alles um schnelles Gemetzel: Raketenwerfer, Explosionen und alberne Sprüche geben den Ton an. Ein Geheimtipp für Arcade-Fans?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gas Guzzlers Extreme - Test
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von StolleJay »

Naja wers braucht... Ich auf jeden Fall bleibe bei den Sim-Racern!
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gas Guzzlers Extreme - Test

Beitrag von mr.digge »

Hätte auch von Croteam stammen können.
Sein oder nicht'n gaage
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Gas Guzzlers Extreme - Test

Beitrag von Yui-chan »

Das Steam-Logo hält mich leider vom Kauf ab. Ohne GOG, ohne mich.
H0odlum
Beiträge: 162
Registriert: 02.03.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H0odlum »

Überfahren von Tieren lädt Nitr0 auf... wie krank ist die Welt inzwischen eigentlich...
NeuerFreund
Beiträge: 213
Registriert: 01.04.2011 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NeuerFreund »

H0odlum hat geschrieben:Überfahren von Tieren lädt Nitr0 auf... wie krank ist die Welt inzwischen eigentlich...
noch nie von carmageddon gehört?
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von BobbyJames90 »

H0odlum hat geschrieben:Überfahren von Tieren lädt Nitr0 auf... wie krank ist die Welt inzwischen eigentlich...
genau das dachte ich aber auch...
Bild
Benutzeravatar
bluntman3000
Beiträge: 73
Registriert: 28.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gas Guzzlers Extreme - Test

Beitrag von bluntman3000 »

Yui-chan hat geschrieben:Das Steam-Logo hält mich leider vom Kauf ab. Ohne GOG, ohne mich.
Uuh, das böse, böse Steam! Und die guten Menschen bei GOG!! Du Rebell!!!

:D

Ich werds mir mal ansehen. Nach den ganzen Forzas und GRIDs kommt mir was anspruchsloses im Stil eines Flatout gerade recht.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de // twitter.com/bluntman3000 // instagram.com/bluntman3000
dermarcelistdas
Beiträge: 31
Registriert: 19.10.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von dermarcelistdas »

BobbyJames90 hat geschrieben:
H0odlum hat geschrieben:Überfahren von Tieren lädt Nitr0 auf... wie krank ist die Welt inzwischen eigentlich...
genau das dachte ich aber auch...
So ein paar überfahrene Chicken-Sprites sind gegen deine 17.000+ Kills in BF echt skandalös ;)

max_es
Beiträge: 85
Registriert: 17.10.2011 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gas Guzzlers Extreme - Test

Beitrag von max_es »

Gibts nen Splitscreen Modus? Zu zweit mit Xbox Controller von der Couch aus bisschen rumheizen stell ich mir ganz witzig vor :-)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gas Guzzlers Extreme - Test

Beitrag von crewmate »

max_es hat geschrieben:Gibts nen Splitscreen Modus? Zu zweit mit Xbox Controller von der Couch aus bisschen rumheizen stell ich mir ganz witzig vor :-)
Leider nein. Splitscreen ist extrem aufwändig und benötigt viel Optimierung. Kann schon verstehen, das ein kleines kroatisches Team das nicht stemmen kann. Hatte deswegen bisher auf GGE verzichtet, obwohl ich Spiele wie "Have a N.I.C.E Day" aus den 90ern vermisst habe.


http://store.steampowered.com/app/243800
Aber es kostet aktuell nur 5€ auf Steam, 6,39€ für die volle Ladung.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten