WWE Day of Reckoning

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WWE Day of Reckoning

Beitrag von 4P|Bot » 23.09.2004 23:11

Die Wrestler der WWE machen sich wie jedes Jahr im Herbst wieder auf, um die Konsolenwelt beben zu lassen. Los geht´s mit der GameCube-Variante WWE Day of Reckoning. Vorrangiges Ziel dürfte dabei sein, das eher durchwachsene Wrestlemania XIX in Vergessenheit geraten zu lassen. Oder ist man vielleicht sogar auf dem Weg, mit Undertaker, Triple H & Co die Referenzen WWF No Mercy und die Smackdown-Serie in Gefahr zu bringen? Die Antwort gibt´s im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3159" target="_blank">WWE Day of Reckoning</a>

johndoe-freename-72563
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2003 18:59
Persönliche Nachricht:

wwe für GC ist langweilig!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-72563 » 23.09.2004 23:11

Das Spiel konte besser sein, ich finde thq solte erst nach denken was sie für wrestlindg spile machen.
sowieso die besten wrestling games sind füp ps2!!!!!!
wie z.B Here come the pain!!!!!

johndoe-freename-55561
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2003 22:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55561 » 27.09.2004 14:31

Also ich find das Game gar nicht so schlecht, nur der Storymodus wäre noch ausbaufähig! Man hat überhaupt keine Entscheidungsfreiheit, man kämpft sich nur nach und nach eine stufe höher, schade eigentlich, denn die idee ist eigentlich ganz gut! Der CAW-Modus ist total klasse und die Spielbarkeit ist mindestens genauso gut wie bei der Smackdown!-Reihe. Das wir uns nicht falsch verstehen, ich hab auch ne ps2 und zock die Smackdown!-Reihe auch! :P

johndoe-freename-87098
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2005 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87098 » 10.10.2005 21:51

Ich finde dass der storymodus echt nicht so gut ist da man ihn auch schon in zwei stunden durch gespielt hat. dabei ist der rest gar nicht so schlecht und die grafik auch ganz gut! gr an alle wrestlingfans eure Rona15

Antworten