Assassin's Creed 4: Black Flag: Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Funfab »

Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Aber da ich eh auf der 360 bleibe ...
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von flitzpiepe »

Funfab hat geschrieben:Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird?
Sicherlich nicht von jedem, aber das macht des Setting mMn sehr dynamisch und lebendig. Und das dürfte die Immersion vergrößern.
Wenn es spielerisch nicht zu sehr repetitiv wird (Seeschlacht, Fort einnehmen, Schatz suchen...und dann wieder von vorn), könnte das eines der besseren Teile der Reihe werden. :)
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Entwicklung einer offene

Beitrag von Newo »

Das kanns definitiv. Jetzt noch einen Schiff-MP nachpatchen und man hat endlich mal eine neue lustige Beschäftigung (Massenseeschlachten PvP!!!)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten