Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und andere Beschäftigungsmöglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149570
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27

Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und andere Beschäftigungsmöglichkeiten

Beitragvon 4P|BOT2 » Mittwoch 11. September 2013, 16:23

Im Interview mit Game Informer lässt Leslie Benzies verlauten, viele der Ideen für Grand Theft Auto Online habe man schon seit der Entwicklung von Grand Theft Auto 3 mit sich herumgetragen.Die Online-Komponente von Grand Theft Auto 5 wird von Rockstar getrennt von der zeitlich vorher angesiedelten Kampagne betrachtet und soll im Laufe der Zeit mit neuen Missionen oder gar Bereichen erweitert werde...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und andere Beschäftigungsmöglichkeiten

johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: Freitag 20. März 2009, 14:02

Kommentar

Beitragvon johndoe828741 » Mittwoch 11. September 2013, 16:23

Bei der größe der Map bin ich allein schon fürs Erkunden 1 Monat beschäftigt. Wann soll ich das denn alles machen? Zum Multiplayer komm ich frühestens nächstes Jahr. Aber hört sich richtig gut an, mit coop, Missionen, Nebenaktivitäten mit freunden..ich rauch gerade schon Kette vor lauter Aufregung.

Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2009, 14:44
Wohnort: Stade

Kommentar

Beitragvon Daredevil81 » Mittwoch 11. September 2013, 16:30

Ja nee...is klar. Sonst noch was? Will ja nicht meckern, aber was ist nach dem Release mit meinem richtigen Leben? Der Singleplayer wird ja schon lang und dann noch ein ziemlich vielversprechender Multiplayer?! Hallo GTA...Tschüss Realität. ;-)

Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2009, 14:44
Wohnort: Stade

Re: Kommentar

Beitragvon Daredevil81 » Mittwoch 11. September 2013, 16:33

Randum hat geschrieben:Bei der größe der Map bin ich allein schon fürs Erkunden 1 Monat beschäftigt. Wann soll ich das denn alles machen? Zum Multiplayer komm ich frühestens nächstes Jahr. Aber hört sich richtig gut an, mit coop, Missionen, Nebenaktivitäten mit freunden..ich rauch gerade schon Kette vor lauter Aufregung.


Genauso wird es sein...aber wir wollten ein besseres und größeres GTA mit mehr Möglichkeiten...also bitte. :Hüpf:

Akaveli
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 17. November 2006, 03:45
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitragvon Akaveli » Mittwoch 11. September 2013, 16:46

Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut [...]


Ernsthaft? :|

Benutzeravatar
IgnisLupus
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 00:19

Kommentar

Beitragvon IgnisLupus » Mittwoch 11. September 2013, 16:48

Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut


Autsch! Nicht euer Ernst oder?

Wer bestimmt Charakteren Gefällt, ... !
Zuletzt geändert von IgnisLupus am Mittwoch 11. September 2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IgnisLupus
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 00:19

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitragvon IgnisLupus » Mittwoch 11. September 2013, 16:50

Doppelpost
Zuletzt geändert von IgnisLupus am Mittwoch 11. September 2013, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7592
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 19:49

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitragvon Boesor » Mittwoch 11. September 2013, 16:51

IgnisLupus hat geschrieben:
Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut


Autsch! Nicht euer Ernst oder?

Wer bestimmt Charakteren Gefällt, ... !


Vielleicht meinen sie aber auch nur, dass man bestimmten Charakteren Gefälligkeiten erweisen kann (Gefallen tut)

Benutzeravatar
IgnisLupus
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 00:19

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitragvon IgnisLupus » Mittwoch 11. September 2013, 16:53

Das kann natürlich auch sein.

Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7592
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 19:49

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitragvon Boesor » Mittwoch 11. September 2013, 16:56

IgnisLupus hat geschrieben:Das kann natürlich auch sein.


Ich würde darauf wetten...

johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: Freitag 20. März 2009, 14:02

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitragvon johndoe828741 » Mittwoch 11. September 2013, 16:58

Das mir gefallen tun tut :mrgreen:

Benutzeravatar
IgnisLupus
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 00:19

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitragvon IgnisLupus » Mittwoch 11. September 2013, 17:00

Meinste? Na schauen wir mal :D . Bin wohl schon von den ganzen Sprachverstümmlern geschädigt :D .

Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 09:50

Re: Kommentar

Beitragvon The Chosen Pessimist » Mittwoch 11. September 2013, 17:31

IgnisLupus hat geschrieben:
Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut


Autsch! Nicht euer Ernst oder?

Wer bestimmt Charakteren gefällt, ... !

Fixed. Wenn schon denn schon. Trotzdem denke ich, dass einfach ein "einen" vergessen wurde.
Bild

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6615
Registriert: Samstag 18. März 2006, 19:35
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitragvon TheInfamousBoss » Mittwoch 11. September 2013, 17:36

Das liest sich so überragend. Mein Nanosuit schreit mir "Maximum Hype" ins Ohr...

Ich bin wirklich dankbar, dass GTAO später startet. Zwar immer noch zu früh, aber auf jeden Fall nicht verkehrt! 2 Wochen müssen halt reichen.

Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 17:52

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitragvon De_Montferrat » Mittwoch 11. September 2013, 17:37

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
IgnisLupus hat geschrieben:
Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut


Autsch! Nicht euer Ernst oder?

Wer bestimmt Charakteren gefällt, ... !

Fixed. Wenn schon denn schon. Trotzdem denke ich, dass einfach ein "einen" vergessen wurde.

Nö, wieso? Sind dann eben mehrere Gefallen gemeint. :wink:


Zurück zu „Kommentare zu 4P-News“