D-Day

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

D-Day

Beitrag von 4P|Bot »

Lizenzspiele zu Sport-Ereignissen sind nichts Außergewöhnliches, aber ein offizielles Spiel zum 60. Jahrestag des D-Day in der Normandie wirkt zugegebenermaßen ein wenig „seltsam“. Nichtsdestotrotz haben wir uns in die Echtzeit-Taktik-Schlachten gestürzt und berichten in unserem Test direkt von der Front.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3060" target="_blank">D-Day</a>
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von ssmurf »

das game hat in den uk printmedien um die 50% bekommen, und viel mehr haett ich auch nicht gegeben.
roland2000
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2005 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roland2000 »

Hab das Spiel gerade von jemandem geschenkt bekommen...

Eigentlich ist das Spiel ja heute so aktuell, wie damals schon. Aber die Einheiten-Steuerung ist ne ausgewachsene Katastrophe ^^. Die meisten meiner Leute gehen drauf, weil die den Weg nicht richtig finden, extreme Umwege laufen und sich recht oft nur in einer Schlange... als wären sie Panzer *g*.

Und das mit dem aktuellsten Patch... da hätte ich mehr erwartet.
Antworten