Urban Trial Freestyle - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Urban Trial Freestyle - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.07.2013 16:59

Knatternde Motorengeräusche, eine 2D-Strecke, Gas, Gewichtsverlagerung, eine paar Hindernisse -  mehr braucht es nicht, um einen blinden Kauf im PSN zu tätigen. Endlich gib es einen Hauch von Trials auch auf dem 3DS!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Urban Trial Freestyle - Test

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4863
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serious Lee » 11.07.2013 16:59

Papperlapapp ... den gleichen Käse habt ihr schon über die Vita Version geschrieben. Das Game ist sogar sehr viel besser als die Vorlage, weil es sich flüssiger spielen lässt. Es gibt auf der Vita im Moment kein besseres Game - man ist schnell drin, theoretisch kann man es auch in kurzen Happen spielen, wird man aber i.d.R. nicht, weil es einfach süchtig macht. Wenn es auf dem 3DS ebenso gut ist und vor allem auch nicht bzgl. der Physik Federn lassen musste, dann kann ich das Spiel nur weiterempfehlen.

scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Urban Trial Freestyle - Test

Beitrag von scragnoth » 11.07.2013 18:46

Existieren in der Vita-Version die Framerate-Einbrüche dann nur in der Demo? Genau die hatte ich nämlich mal getestet und war etwas enttäuscht, dass diese doch gerademal als zweckmäßig zu bezeichnende Kulisse auch noch leicht ruckelt...

Holgerman
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Urban Trial Freestyle - Test

Beitrag von Holgerman » 12.07.2013 08:37

Finde das Spiel für den Preis super. Ist einfach reinzukommen, die Jagd nach den Sternen ist aber sehr motivierend. Ist eines von den "nur noch 1x probieren" Spielen, und dann ist doch wieder eine Stunde rum.

Antworten