Der Ankündigung von Heavy Rain ging die Tech-Demo The Casting voraus, vor Beyond: Two Souls gab es dann KARA zu sehen. Für das erste PS4-Projekt des Studios hatte Quantic Dream nun Dark Sorcerer produziert, um erste Next-Gen-Einblicke zu gewähren.Auf dem PlayStation-Blog legt David Cage dar, man habe sich zur Abwechslung mal im Bereich Comedy versuchen wollen und ein anderes Gefühlsspektrum anzusp...
Hier geht es zur News Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Demo"
Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Demo"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- Schwuppdiwupp
- Beiträge: 61
- Registriert: 05.01.2009 11:53
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Das nächste Spiel von Quantic Dream werde nicht auf der Demo fußen udn sich sehr von dem unterscheiden, was man zuvor gemacht hat."
Meint ihr damit Beyond: Two Souls oder das nächste für PS4?
Meint ihr damit Beyond: Two Souls oder das nächste für PS4?
- Spunior
- Beiträge: 1918
- Registriert: 21.07.2005 21:19
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem
Gemeint ist das PS4-Projekt.
-
- Beiträge: 3399
- Registriert: 22.08.2012 16:29
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem
Fuer ne Techdemo echt unterhaltsam gewesen.
- [NTAH] sepulnation86
- Beiträge: 77
- Registriert: 06.01.2009 15:06
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
richtig lustig und super grafik! man bedenke, es ist nur der anfang der neuen generation! spannend spannend 

- greenelve
- Beiträge: 48763
- Registriert: 07.04.2009 19:19
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem
Ist damit wirklich gemeint, dass der Typ aus fast 1 Million Polygone besteht? Also.. wie auf dieser Grafik?"In the current demo, there are about a million polygons in the set, and a little less than a million per character on the screen (i.e. a total of 4 million when the three characters are on the screen).

Dann wäre das ja eine absolut irre Erhöhung.

Das kann doch gar nicht...

-
- Beiträge: 3118
- Registriert: 20.02.2010 15:28
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und man bedenke es ist eine Tech Demo, wo wir wahrscheinlich nie ein Spiel sehen werden welches konstant diese Qualität hält.[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:richtig lustig und super grafik! man bedenke, es ist nur der anfang der neuen generation! spannend spannend
Ansonsten schau dir mal die Tech Demo von Unreal 3 Engine an und dann frage dich warum es schon eine Unreal 4 Engine gibt, wo die 3er nichtmal ausgereitzt wurde in der letzten Gen. :wink:
- sourcOr
- Beiträge: 13369
- Registriert: 17.09.2005 16:44
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem
Warum nicht? Von Fahrenheit zu Heavy Rain fand ne Verzehnfachung statt, dann wär ne Verdreifachung doch nur legitimgreenelve hat geschrieben:Ist damit wirklich gemeint, dass der Typ aus fast 1 Million Polygone besteht? Also.. wie auf dieser Grafik?"In the current demo, there are about a million polygons in the set, and a little less than a million per character on the screen (i.e. a total of 4 million when the three characters are on the screen).
Dann wäre das ja eine absolut irre Erhöhung.
Das kann doch gar nicht...

EDIT: Ich kann nicht rechnen

- greenelve
- Beiträge: 48763
- Registriert: 07.04.2009 19:19
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem
Dann kommt noch dazu, der Aufwand für die Programmierer muss doch schier unendlich in die Höhe schießen? oO