Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Demo"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Demo"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Ankündigung von Heavy Rain ging die Tech-Demo The Casting voraus, vor Beyond: Two Souls gab es dann KARA zu sehen. Für das erste PS4-Projekt des Studios hatte Quantic Dream nun Dark Sorcerer produziert, um erste Next-Gen-Einblicke zu gewähren.Auf dem PlayStation-Blog legt David Cage dar, man habe sich zur Abwechslung mal im Bereich Comedy versuchen wollen und ein anderes Gefühlsspektrum anzusp...

Hier geht es zur News Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Demo"
Benutzeravatar
Schwuppdiwupp
Beiträge: 61
Registriert: 05.01.2009 11:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schwuppdiwupp »

"Das nächste Spiel von Quantic Dream werde nicht auf der Demo fußen udn sich sehr von dem unterscheiden, was man zuvor gemacht hat."

Meint ihr damit Beyond: Two Souls oder das nächste für PS4?
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem

Beitrag von Spunior »

Gemeint ist das PS4-Projekt.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem

Beitrag von Marobod »

Fuer ne Techdemo echt unterhaltsam gewesen.
Benutzeravatar
[NTAH] sepulnation86
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

richtig lustig und super grafik! man bedenke, es ist nur der anfang der neuen generation! spannend spannend ;)
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PallaZ »

just great
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem

Beitrag von greenelve »

"In the current demo, there are about a million polygons in the set, and a little less than a million per character on the screen (i.e. a total of 4 million when the three characters are on the screen).
Ist damit wirklich gemeint, dass der Typ aus fast 1 Million Polygone besteht? Also.. wie auf dieser Grafik?
Bild

Dann wäre das ja eine absolut irre Erhöhung. 8O
Das kann doch gar nicht... :|
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Cheraa »

[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:richtig lustig und super grafik! man bedenke, es ist nur der anfang der neuen generation! spannend spannend ;)
Und man bedenke es ist eine Tech Demo, wo wir wahrscheinlich nie ein Spiel sehen werden welches konstant diese Qualität hält.

Ansonsten schau dir mal die Tech Demo von Unreal 3 Engine an und dann frage dich warum es schon eine Unreal 4 Engine gibt, wo die 3er nichtmal ausgereitzt wurde in der letzten Gen. :wink:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13369
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem

Beitrag von sourcOr »

greenelve hat geschrieben:
"In the current demo, there are about a million polygons in the set, and a little less than a million per character on the screen (i.e. a total of 4 million when the three characters are on the screen).
Ist damit wirklich gemeint, dass der Typ aus fast 1 Million Polygone besteht? Also.. wie auf dieser Grafik?
Bild

Dann wäre das ja eine absolut irre Erhöhung. 8O
Das kann doch gar nicht... :|
Warum nicht? Von Fahrenheit zu Heavy Rain fand ne Verzehnfachung statt, dann wär ne Verdreifachung doch nur legitim :|

EDIT: Ich kann nicht rechnen :lol: OK eine Verdreißigfachung ist irgendwie nicht ganz koscher..
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Dem

Beitrag von greenelve »

Dann kommt noch dazu, der Aufwand für die Programmierer muss doch schier unendlich in die Höhe schießen? oO