Slender: The Arrival - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slender: The Arrival - Test

Beitragvon 4P|BOT2 » Donnerstag 28. März 2013, 20:00

Das kostenlose Slender: The Eight Pages erreichte binnen kurzer Zeit einen Kultstatus unter Horrorfans. Ohne Zweifel haben dabei auch die zahlreichen Youtube-Videos zur steigenden Popularität beigetragen, in denen sich die Spieler selbst dabei filmten, wie ihnen der Psychoterror zugesetzt hat. Jetzt kehrt die gruselige Gestalt auf den Bildschirm zurück und will mit aufpolierter Technik sowie einem...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Slender: The Arrival - Test
4P|BOT2
 
Verwarnungen: -1
Beiträge: 149619
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon F0REIGN_BEGG4R » Donnerstag 28. März 2013, 20:13

Bin schon gespannt...das vorige Slender Game war zwar kurz ganz unterhaltsam, aber nicht wirklich beeindruckend.
Benutzeravatar
F0REIGN_BEGG4R
 
Beiträge: 753
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 02:54
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon DextersKomplize » Donnerstag 28. März 2013, 20:22

Eben noch mit nem Kumpel drüber geredet, der fand das genau so sinnbefreit wie ich :D

Nun schon wieder Seiten sammeln? Hoffentlich ist das iwie motivierender präsentiert ...
Die Atmosphäre war zwar schon bei Slender gut, aber das Setting war so billig und langweilig ... und das die Soundeffekte künstlich geskriptet sind und nix mit der Position des Slendermanns zu tun haben, war mir schon beim Slendergame klar. Pro Seite kam da gefühlt n neuer Terrorsound hinzu ^^
  • PS3 Slim Rebug 4.46 Cobra Edition - online @ SEN - 500GB HDD
  • Wii Black Softmodded
  • iPad 2 iOS 6.0.4 Jailbreak
  • DSi XL R4 Wood CFW 1.45
  • 'nen Personal Computer :mrgreen:


Spielt zur Zeit:
Final Fantasy XIV
Age of Mythology


4trollers.de - the worlds biggest trolling place

Super Mario war gestern, hier kommt Super Schweini :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
 
Beiträge: 5546
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 21:24
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon johndoe820476 » Donnerstag 28. März 2013, 20:51

DextersKomplize hat geschrieben:Eben noch mit nem Kumpel drüber geredet, der fand das genau so sinnbefreit wie ich :D

Nun schon wieder Seiten sammeln? Hoffentlich ist das iwie motivierender präsentiert ...
Die Atmosphäre war zwar schon bei Slender gut, aber das Setting war so billig und langweilig ... und das die Soundeffekte künstlich geskriptet sind und nix mit der Position des Slendermanns zu tun haben, war mir schon beim Slendergame klar. Pro Seite kam da gefühlt n neuer Terrorsound hinzu ^^


dann startet doch ne petition, dass bspw. EA den titel übernimmt. die hauen euch motivierende waffen-upgrades um die ohren und umgarnen das ganze mit na story, die sich gewaschen hat. setting wird auch aufpoliert und mit dem levelschlauch kann man dafür dann ja auch leben :)
johndoe820476
 
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 22:26
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon DextersKomplize » Donnerstag 28. März 2013, 20:54

USERNAME_1639154 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Eben noch mit nem Kumpel drüber geredet, der fand das genau so sinnbefreit wie ich :D

Nun schon wieder Seiten sammeln? Hoffentlich ist das iwie motivierender präsentiert ...
Die Atmosphäre war zwar schon bei Slender gut, aber das Setting war so billig und langweilig ... und das die Soundeffekte künstlich geskriptet sind und nix mit der Position des Slendermanns zu tun haben, war mir schon beim Slendergame klar. Pro Seite kam da gefühlt n neuer Terrorsound hinzu ^^


dann startet doch ne petition, dass bspw. EA den titel übernimmt. die hauen euch motivierende waffen-upgrades um die ohren und umgarnen das ganze mit na story, die sich gewaschen hat. setting wird auch aufpoliert und mit dem levelschlauch kann man dafür dann ja auch leben :)


:lol:
Das kauf ich dann aber nur wenns online only ist! EA's Server müssen ja auch noch was zu berechnen haben.
Das haste vergessen, wa? :ugly:
  • PS3 Slim Rebug 4.46 Cobra Edition - online @ SEN - 500GB HDD
  • Wii Black Softmodded
  • iPad 2 iOS 6.0.4 Jailbreak
  • DSi XL R4 Wood CFW 1.45
  • 'nen Personal Computer :mrgreen:


Spielt zur Zeit:
Final Fantasy XIV
Age of Mythology


4trollers.de - the worlds biggest trolling place

Super Mario war gestern, hier kommt Super Schweini :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
 
Beiträge: 5546
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 21:24
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon Benangel » Donnerstag 28. März 2013, 21:03

Das sieht doch toll aus.
Mit einer einfachen Idee angefangen und jetzt ein richtiges Spiel.

Ich hoffe das Spiel macht guten Umsatz, damit man mehr von den Leuten sieht.

*freu*
Benutzeravatar
Benangel
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 24. September 2012, 13:03
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon nawarI » Freitag 29. März 2013, 00:19

mit dem ersten Slenderman-Spiel konnte ich leider nix anfangen - primär denken ich, weil das Spiel keine Story hat, die mich dazu veranlasst weiterzuspielen. Ich kämpfe gerne um mein Überleben, aber irgendeine Belohnung -sei es nur eine gut erzählte Geschichte- will ich schon haben. Deswegen wars mir recht egal, ob ich jetzt draufgehe, weshalb bei mir nichtmal ansatzweise Horrorstimmung aufkommen wollte.
Stattdessen gucke ich gerne anderen Leuten zu, die beim Zocken fast einen Herzinfakt bekommen - ist viel lustiger.

@Gamepad-Unterstützung: Xpadder hilft. WASD auf den linken Stick, Maus auf den rechten Stick und alles was das Spiel sonst haben möchte auf die restlichen Tasten. Ist zwar etwas umständlicher als eine Standardmäßige Unterstützung, aber wenn mans gescheit macht, kann man mit dem XPadder jedes Spiel spielen.
nawarI
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 14:32
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon [InnerCore] » Freitag 29. März 2013, 01:07

Dieses Entwickler-Studio muss man auf jeden Fall unterstützen :) Sehr nice, nur die Spielzeit sollte höher sein.
Benutzeravatar
[InnerCore]
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:24
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon Xyt4n » Freitag 29. März 2013, 01:27

Ich bin heiß drauf!
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
 
Beiträge: 276
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 17:36
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon AkaSuzaku » Freitag 29. März 2013, 01:36

Sowas dürfen aber auch nur Indie-Studios. Praktisch keine Story, einfaches Gameplay, kurz. Große Publisher bekommen, wenn auch nur eines davon zutrifft, ihr Spiel um die Ohren gehauen.
Aber wenn man an so ein Spiel mit der richtigen Einstellung rangeht, dann passt das schon. Wobei ich denn Vorgänger auch schrecklich sinnbefreit fand. Sammeln mag ich gar nicht..
Benutzeravatar
AkaSuzaku
 
Beiträge: 1631
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 15:31
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon KATTAMAKKA » Freitag 29. März 2013, 01:44

solche Games sollten eigentlich im PSN von der PS3 auftauchen , anstatt den PSN mit diesem kiddischrott zuzumüllen.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
User gesperrt
 
Verwarnungen: 1
Beiträge: 2817
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:43
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon ICHI- » Freitag 29. März 2013, 02:04

Hab mir schon diverse Videos angeschaut und nach dem schon intensiven ersten Teil hab ich
echt Angst das Teil anzutesten. Bei dem kostenlosen Slender war die Grafik noch "bescheiden"
aber durch die sehr gute Grafik und Kulisse ist das Erlebnis jetzt eine ganz anderes.

Silent Hill bleibt zwar meiner Meinung nach vorne weil es einfach das bessere Horrorspiel ist
(Story , Soundtrack , Charaktere , Rätsel) aber es gibt wohl keinen anderen Titel der beim
Spieler mehr Angst auslöst als Slender.
Benutzeravatar
ICHI-
 
Beiträge: 1492
Registriert: Freitag 6. März 2009, 00:07
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon Canon Ixus 75 » Freitag 29. März 2013, 02:47

Für 8€ so viel Horror? Ja, BITTE!
Und wenn´s nur eine Stunde gehen würde, ist da 100x mehr Horror als bei RS6...
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Canon Ixus 75
 
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 20:42
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Nero7 » Freitag 29. März 2013, 03:13

Ich versteh die lobpreisung nicht. Bei Resident evil hab ich mich erschrocken an gezielten momenten. Da wo Nemesis durch das fenster gesprungen kommt, man es aber nur hört und die treppe runter muss, dann jagt er einem durch die polizeistation. Mann da ging mein arsch auf grundeis. Oder die Hunde. Aber slender? Sorry aber da hat sich ein softie der zu oft weichgespühlt wurde unter der heissen dusche zu oft in die hosen gemacht beim zocken. 85 ist maaslos übertrieben.
Nero7
User gesperrt
 
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 14:14
Ignorieren

Re: Slender: The Arrival - Test

Beitragvon CraftexX » Freitag 29. März 2013, 03:33

Mir persönlich sind in dem Spiel zuviele Effekte. Das Ur-Slender hatte eine ganz klare und scharfe Optik..hier hingegen? Zum Thema: Slender finde ich nicht gruselig. Zur Wertung? Gameplay stumpf, Story blöd. 85? Ähhm. Komm ich nicht wirklich mit. Aber ich mag das Spiel auch nicht wirklich :)
CraftexX
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 29. März 2013, 03:07
Ignorieren

Nächste

Zurück zu Kommentare zu 4P-Berichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: borammstein, BuddNaked, ChiliChief, frostbeast, FuerstderSchatten, Hokurn, Jehudoe, La_Pulga, MrLetiso, Rooobert, Rostig, RuL3R.de, tommyGC, YBerion und 44 Gäste