Real Racing 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Real Racing 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Real Racing wollen EA und Entwickler Firemint gegen Forza & Co anstinken: eine ausgewachsene Rennsimulation für iPad und Tablets wird versprochen, sogar mit dem cleveren neuen Shifted Multiplayer. Wir testen, was dahinter steckt und wie sich das Free-to-play-Modell auf die Motivation auswirkt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Real Racing 3 - Test
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightred »

Für ab und an ne Runde in der U-Bahn taugts. Für 5-15 EUR hätte ich es sogar gekauft, aber inApp Käufe tätige ich aus Prinzip nicht.
Eins muss ich aber sagen: Kein Spiel sieht auf dem iPhone 5 so gut aus!
murkel
Beiträge: 257
Registriert: 20.02.2012 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Real Racing 3 - Test

Beitrag von murkel »

Also ja, grafisch ist es so mit das beste was ich auf dem iPhone bisher bestaunt habe.

Ich finde das bezahl Model allerdings auch nicht so gravierend denn man kann auch so voran kommen.
Es macht Spaß zu versuchen immer wieder neue Rekorde zu brechen oder die der Freude. Allerdings haette ich mir einen echte mp gewünscht.

Es gibt da nen nette. Test auf Youtube, von imag oder wie der oder die heißen.

Das Spiel ist soweit gut gelungen.
Und natuerlich muss man zeit investieren um die besseren Autos zu fahren. Waere ja Quatsch wenn ich das alles schon nach 2 Tagen koennte. F2p, wer autospiele mag, der sollte das auf jedenfall probieren.
Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Re: Real Racing 3 - Test

Beitrag von Vendetta192 »

Finde das Spiel auch sehr gut, leider hat es das falsche Bezahlmodell. In-App-Käufe tätige ich auch nicht, für 5-15€ hätte ich es ebenfalls gekauft. Muss aber sagen, bin jetzt Fahrerstufe 27 und besitze mittlerweile "schon" drei Autos und da lässt es sich auch ganz gut ohne Wartezeit spielen bis die Autos repariert sind, denn man kann ja zwischen den Autos wechseln. Wenn eins repariert wird, nehme ich einfach ein anderes.
Finde aber auch das die Steuerung via Neigungssensor recht gut gelungen ist, aber das haben die Entwickler ja schon beim letzten NFS:MW unter Beweiß gestellt. Spiele aber momentan mit einem PS3 Controller und damit lässt es sich doch ein wenig noch besser steuern. :p

Muss aber auch sagen, NFS:MW sah schon verdammt gut aus aber grafisch habe ich auf dem S3 bis dato auch noch kein besseres Spiel gesehen. NOVA könnte man, grafisch gesehen, noch auf eine Ebene mit Real Racing stellen.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Antworten