Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid: Ground Zeroes The Phantom Pain = Metal Gear Solid 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149503
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid: Ground Zeroes The Phantom Pain = Metal Gear Solid 5

Beitragvon 4P|BOT2 » 27.03.2013 19:46

Keine wirkliche Überraschung angesichts der Hinweise und Andeutungen: Hinter The Phantom Pain verbirgt sich kein geringeres Projekt als Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Dies bestätigte Hideo "Joakim Mogren" Kojima heute im Rahmen seiner Präsentation auf der GDC 2013.Etwas verwirrend war je nach Quelle die Einordnung des Spiels: Laut Angaben des Designers ergeben Metal Gear Solid: Ground Zeroe...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid: Ground Zeroes The Phantom Pain = Metal Gear Solid 5

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 2538
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon Sn@keEater » 27.03.2013 19:46

So viel zum Thema das die Solid Snake geschichte mit MGS4 zu Ende sei.
Bild
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 12638
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon CryTharsis » 27.03.2013 19:48

Bei dem ganzen Durcheinander blickt Kojima am Ende wieder selbst nicht durch. Es wird wohl wie ich vernutet habe: Ground Zeros als "Appetizer" noch auf dieser Gen, Teil 5 dann auf der nächsten.


Eric87 hat geschrieben:So viel zum Thema das die Solid Snake geschichte mit MGS4 zu Ende sei.


Hat ja niemand was davon gesagt, dass Solid Snake wieder am Star sein wird.

Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon KATTAMAKKA » 27.03.2013 19:53

Ich bin angefixt , aber sowas von angefixt :D

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5785
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon Pennywise » 27.03.2013 19:59

CryTharsis hat geschrieben:Bei dem ganzen Durcheinander blickt Kojima am Ende wieder selbst nicht durch. Es wird wohl wie ich vernutet habe: Ground Zeros als "Appetizer" noch auf dieser Gen, Teil 5 dann auf der nächsten.


Eric87 hat geschrieben:So viel zum Thema das die Solid Snake geschichte mit MGS4 zu Ende sei.


Hat ja niemand was davon gesagt, dass Solid Snake wieder am Star sein wird.

Ground Zeroes und Phantom Pain sind ein und dasselbe Spiel, nämlich MGS 5.
Und die Logos der 360 und der PS3 sind ja eindeutig am Ende des Trailers zu sehen.

Ob es Cross Gen wird oder nicht, wurde ja noch nicht gesagt.

Solidus Snake
Beiträge: 1376
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon Solidus Snake » 27.03.2013 20:08

Ist das jetzt so wie bei Virtous Mission und Snake Eater = MGS3 ? Einfach 2 Verschiedene Missionen so zu sagen in einem Spiel.
Oder wie bei MGS 2: Tanker Mission und Sons of Liberty?

Muss aber ganz ehrlich sagen: Mir wären 2 seperate Spiele lieber. Naja Hauptsache es wird ein MGS5 geben.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 200
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon Darkero » 27.03.2013 20:22

Geilo 8O 8O 8O
Ich bin so was von geil auf das Game. Gut das es noch für die ps3 raus kommt. Dat freut mich sehr. Metal Gear Solid 5. Endlich geht es weiter XD

Solidus Snake hat geschrieben:Ist das jetzt so wie bei Virtous Mission und Snake Eater = MGS3 ? Einfach 2 Verschiedene Missionen so zu sagen in einem Spiel.
Oder wie bei MGS 2: Tanker Mission und Sons of Liberty?

Muss aber ganz ehrlich sagen: Mir wären 2 seperate Spiele lieber. Naja Hauptsache es wird ein MGS5 geben.


Nein es ist ein Spiel. Ground Zero und Phantom Pain ist ein und dasselbe Spiel :)
Zuletzt geändert von Darkero am 27.03.2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Frank. the man
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2010 21:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Frank. the man » 27.03.2013 20:22

Ich liebe Hideo Kojima :) und hoffe dass das Ding auch für PC kommt.

Aber ist jemand aufgefallen, dass bei dem neuen Trailer am Anfang bei der Wiederbelebungsszenen, der andere Patient Charlie Sheen äußerst ähnelt :D

Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 200
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitragvon Darkero » 27.03.2013 20:26

Frank. the man hat geschrieben:Ich liebe Hideo Kojima :) und hoffe dass das Ding auch für PC kommt.

Aber ist jemand aufgefallen, dass bei dem neuen Trailer am Anfang bei der Wiederbelebungsszenen, der andere Patient Charlie Sheen äußerst ähnelt :D


Unwahrscheinlich. Seit dem Teil 2 war sense für pcler.
Bild

Frank. the man
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2010 21:45
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon Frank. the man » 27.03.2013 20:27

Ah und zu der Frage ob zwei SPiele oder extra auswählbar oder verschiedenen Missionen, in der News steht doch, dass man erst hier in diesem Krankenhaus aufwacht und zu Stärke kommt (quasi der bisherige Phantom Pain Trailer) und danach dann wahrscheinlich einafch ein späterer Spielabschnitt man ne offene Welt hat wo man wieder alle retten muss (also der bisherige Ground Zero Trailer).
Ich denke also es wird ein geschlossenes Spiel sien und bedanke mich mal mehr auf eine gelungene Werbekampagne ala J.J. Abrams

Frank. the man
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2010 21:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitragvon Frank. the man » 27.03.2013 20:28

Darkero hat geschrieben:
Frank. the man hat geschrieben:Ich liebe Hideo Kojima :) und hoffe dass das Ding auch für PC kommt.

Aber ist jemand aufgefallen, dass bei dem neuen Trailer am Anfang bei der Wiederbelebungsszenen, der andere Patient Charlie Sheen äußerst ähnelt :D


Unwahrscheinlich. Seit dem Teil 2 war sense für pcler.


Ja aber bei Ground Zero korregiere mich falsch wurde noch für PC mit angekündigt und diese Mega Demo soll angeblich auch auf PC gezeigt. Aber naja raten nützt eh nichts, schauen wir einfach mal und warten ab.

Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 200
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon Darkero » 27.03.2013 20:29

Richtig. Aber die meisten Spiele laufen zunächst als Demo über den PC. Soviel ich weiß hält Kojima nichts von PC Ports. Korrigiert mich falsch ich falsch liege. Man kann es aber als zusammenhängend betrachten. Oder doch Episode 1 und Episode 2? Auf jedenfall wird es geil XD
Bild

Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon Spunior » 27.03.2013 20:38

Artikelupdate mit zweitem Video.

Benutzeravatar
Mr. Malf
Beiträge: 2890
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon Mr. Malf » 27.03.2013 20:41

mal schauen..wird ja offensichtlich ziwschen peace walker und metal gear (NES) spielen... das ist auch die einzige lücke die noch ein spiel rechtfertigt meiner meinung nach

zu plattformen und release datum gitbts noch nichts oder?...ich bin gehypt
Bild
Bild
Playing: Batman - Arkham Knight (PS4)
Watching (TV): Game of Thrones
Just Watched: Batman V Superman - Dawn of Justice
Listening to: Metallica
Waiting for: Dark Souls III

Benutzeravatar
Thefender
Beiträge: 527
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitragvon Thefender » 27.03.2013 20:42

Ein echtes metal gear, das wãr wieder schön *-*
Bild
Bild


Zurück zu „Kommentare zu 4P-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bloodeyes, DeadX, der-dude, Flojoe, JeffreyLebowski, leifman, yopparai und 43 Gäste