Fist of the North Star: Ken's Rage 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fist of the North Star: Ken's Rage 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor etwas mehr als zwei Jahren hat Koei das Spiel zum Kultmanga Fist of the North Star veröffentlicht, blieb dabei aber trotz hoher Gewaltdarstellung zu sehr in Dynasty Warriors-Strukturen verhaftet. Jetzt, zum 30-jährigen Jubiläum des Comics, unternimmt man einen neuen Anlauf. Steht Fist of the North Star - Ken's Rage 2 unter einem besseren Stern?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fist of the North Star: Ken's Rage 2 - Test
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nuracus »

Kann sich wer vorstellen, FotNS ungeschnitten im Kinderprogramm zu sehen?

Wenn nein:

Wir italienischen Jungs haben es damals ALLE :D
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Nuracus hat geschrieben:Kann sich wer vorstellen, FotNS ungeschnitten im Kinderprogramm zu sehen?

Wenn nein:

Wir italienischen Jungs haben es damals ALLE :D
Toll Bild

Ansonsten werde ich Kens Rage 2 wohl mal eine Chance geben. Mir hat der erste Teil schon ganz gut gefallen. Ist halt Hirn-aus-Entertainment. Hat schon fast was meditatives.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Raksoris »

Nuracus hat geschrieben:Kann sich wer vorstellen, FotNS ungeschnitten im Kinderprogramm zu sehen?

Wenn nein:

Wir italienischen Jungs haben es damals ALLE :D
Wäre wohl besser gewesen in der Schule aufzupassen , dann würden so viele Italiener jetzt nicht Berlusconi wählen :wink:
Das Spiel hat zwar keine überragenden Kritiken, aber als großer Fan der Mangaserie werde ich es mir irgendwann mal holen
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

Raksoris hat geschrieben: Wäre wohl besser gewesen in der Schule aufzupassen , dann würden so viele Italiener jetzt nicht Berlusconi wählen :wink:
Schule?
Mitnichten - ich rede von der Zeit, als ich in den Kindergarten gegangen bin :D aber vom Grundsatz hast du wahrscheinlich völlig Recht!

Ich liebäugle schon länger mal damit, mir eines dieser etlichen Mega-Kloppmist-Spiele zu kaufen, bin aber unschlüssig, welchen. Klar, einerseits mag ich Fist of the North Star, andererseits sind manche Vertreter aber komplexer und vermutlich spaßiger ... schwer zu sagen.
Antworten