Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149565
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27
Persönliche Nachricht:

Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitragvon 4P|BOT2 » Montag 31. Dezember 2012, 16:42

Nicht nur die neuen Konsolen könnten im Jahr 2013 für frischen Wind sorgen. Ob Hüpf-Wahnsinn, Horror und Steampunk-Luftschlösser: Nach einem Brainstorming und verbissenen Diskussionen hat sich die Redaktion auf die spannendsten Titel des kommenden Jahres geeinigt, wobei natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben wird. In Teil 1 geht es um Veröffentlichungen der ersten Jahreshälfte, der zw...

Hier geht es zur News Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:48
Wohnort: Düdelingen
Kontaktdaten:
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Crank LuCKer » Montag 31. Dezember 2012, 16:42

Tales of Xillia fehlt in der Liste :D Zumindenst für jeden JRPG Fan ein Muss.

Benutzeravatar
Scipione
Beiträge: 4617
Registriert: Mittwoch 19. September 2007, 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitragvon Scipione » Montag 31. Dezember 2012, 17:31

Lost Planet 3? lol

Flachpfeife
Beiträge: 349
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 22:51
Kontaktdaten:
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Flachpfeife » Montag 31. Dezember 2012, 18:06

coh2??!??!?

Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1167
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitragvon X-Live-X » Montag 31. Dezember 2012, 18:27

10 Bilder für die Releases von 6 Monanten sind relativ wenig - ok, immerhin bin dadurch auf "Remember Me" aufmerksam geworden :Hüpf:
Mir persönlich (Sony Fokus) fehlen da aber noch: The Last of Us, Virtues Last Reward (ok, digital bereits 2012 erschienen) und Ni no Kuni.

Außerdem fehlen mir umso mehr Strategiespiele, das liegt aber weniger an der Bilderserie :evil:

Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitragvon Furious Ming » Montag 31. Dezember 2012, 18:49

Lost Planet? Im Ernst? :lol:
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 12982
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitragvon Chibiterasu » Montag 31. Dezember 2012, 18:58

Lost Planet find ich auch interessant. Und kein Last of Us.

Ich freue mich auf jeden Fall am meisten auf das ebenso fehlende Ni No Kuni und das ist ja nicht mehr lange hin.

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 3327
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitragvon TaLLa » Montag 31. Dezember 2012, 19:17

Also Remember Me ist für mich fast das einzig Interessante in der Liste, ein Bioshock und Anmesia werd ich sicher auch noch mitnehmen, der Rest naja Grabbeltisch. GTA muss erst noch zeigen, dass es mehr kann als eine Handlungsarme Sandbox zu sein, beim Rest warte ich mal ab ob ich noch interessierter werde.



Crank LuCKer hat geschrieben:Tales of Xillia fehlt in der Liste :D Zumindenst für jeden JRPG Fan ein Muss.



Wie fast jedes Tales eigentlich :D Schade, dass sie es nicht beibehalten die Serie auch auf der Xbox zu veröffentlichen. So muss ich da erstmal drauf verzichten bis die PS 3 zum Superbudget wird.
Bild

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 11892
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 19:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon King Rosi » Montag 31. Dezember 2012, 19:25

ich dachte hier geht es um die spiele highlights der ersten jahreshälfte? wo zur hölle ist metro last light? nach GTA V das spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte.

Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 00:30
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitragvon Predint » Montag 31. Dezember 2012, 19:54

Furious Ming hat geschrieben:Lost Planet? Im Ernst? :lol:


Lost Planet war endlich mal kein Ego-Shooter, hatte superbe Grafik und eine tolle, abwechslungsreiche Welt (ok, bis auf den Endkampf mit Japano-Mechs, die sich wohl aus einem andern Spiel verirrt haben :mrgreen: )

The Windwaker
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. November 2012, 21:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon The Windwaker » Montag 31. Dezember 2012, 20:37

Bin mit dieser Liste eigtl. sehr zufrieden. Bei mir teilen sich Pikmin 3 und GTA 5 den ersten Platz. Pikmin, weil es fast meine Lieblingsfranchise von Nintendo ist (das Monster- und das generelle Oberweltdesign der ersten beiden teile war genial,zudem super Steuerung), und GTA.. seien wir mal ehrlich ,es ist GTA und das ist alles was zählt XD

Robbycoloni
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 10. März 2012, 10:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Robbycoloni » Dienstag 1. Januar 2013, 09:59

Ni no Kuni fehlt.....

Fori
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitragvon Fori » Dienstag 1. Januar 2013, 10:19

Wo ist Sim City?
Immer für ne Runde BFH zu haben.
Bild Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1329
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitragvon Satus » Dienstag 1. Januar 2013, 13:47

Rosette hat geschrieben:ich dachte hier geht es um die spiele highlights der ersten jahreshälfte? wo zur hölle ist metro last light? nach GTA V das spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte.



Metro brauche ich genau so wenig wie Braunschweig in der ersten Liga :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Siew
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitragvon Siew » Dienstag 1. Januar 2013, 21:12

...Darauf freut sich die Redaktion...

sämtliche fragen zu "wo is dies und was ist mit..." sind völlig sinnlos da es hier nur um die geschmäcker der redaktion geht. siehe oben...

meine güte manchmal "in letzter zeit immer öfter" frag ich mich CENSORED :mrgreen:
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Kommentare zu 4P-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Jazzdude, Temeter  und 10 Gäste