The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149570
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27

The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitragvon 4P|BOT2 » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:31

Terminal Reality entwickelt bekanntlich für Activision den Survival-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct basierend auf der TV-Serie (bzw. als Vorgeschichte zur Serie), während The Walking Dead von Telltale auf Basis der Comics entsteht. Vor wenigen Tagen hat Terminal Reality erste Spielszenen gezeigt, die in dem folgenden Video zusammengeschnitten wurden:

Die Auswirkungen von Entscheidun...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 724
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 18:34

Kommentar

Beitragvon Freshknight » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:31

Würde lieber Infos zum The Walking Dead von Telltales haben.

ica
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 12:40

Kommentar

Beitragvon ica » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:32

Naja also von der Beschreibung her klingt es ja nicht schlecht, wenn mich auch die Sache mit nur einem Ende etwas abschreckt. Das macht das Konzept von den ganzen verschiedenen Entscheidungen irgendwo ja wieder irrelevant. Aber gut, sowas kann man wirklich nur dann begutachten wenn das Spiel fertig ist. Vielleicht passen die einzelnen Teile dann ja wirklich gut zu einander.

Auch finde ich die Grafik in dem Video irgendwie sehr unfertig. Ist schwer zu sagen da ja keine Angabe dabei ist in welchem Stadium der Entwicklung sich das Spiel im Moment befindet. Naja, einfach mal abwarten wie sich das Teil entwickelt.

marioparty96
Beiträge: 1279
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 14:19

Kommentar

Beitragvon marioparty96 » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:34

Sieht cool aus... :)

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 336
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 18:26

Kommentar

Beitragvon Michi-2801 » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:43

Das sieht mal richtig, riiiiiiiiiiiichtig grottig aus

-max-1994
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:01

Kommentar

Beitragvon -max-1994 » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:46

Die Grafik -> ein Alptraum
Die Spannung -> gleich Null
Das Gameplay -> sieht langweilig aus....

Also bisher siehts eher enttäuschend aus. Der Läuft da durch die ZombieHerden durch, und entweder die merken es gar nicht, oder man läuft einfach nur im Zig-Zag durch die Herden... Ich hoffe das wird noch besser.

Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 580
Registriert: Samstag 1. Dezember 2012, 14:46

Kommentar

Beitragvon Hiljers » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:47

Naja, find ich jetzt nicht überragend! Mit dem Franchise könnte man richtig viel anfangen und das Grundkonzept ist ja in Ordnung, aber irgendwie können mich die Szenen nicht überzeugen.
Die Zombies wirken alle sehr plastisch, kleine Logikfehler wie keine Hände an der Leiter beim Kletteen nerven mich und auch die Bewegungen der Untoten sind nicht gerade realistisch, sofern die denn realistisch sein können. Sieht alles aus wie Beta-Stadium...

Immerhin hab die noch ein wenig Zeit, am Spiel zu schrauben, dann könnte es auch noch was werden!

Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1024
Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 15:31

Kommentar

Beitragvon ItsPayne » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:51

Na wenn das ned nochmal gecancelt wird. Sieht mehr aus wie ne mod als wie ein eigenständiges spiel. Glaube nicht dass das so Activision glücklich machen wird.

Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1134
Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 15:39

Kommentar

Beitragvon The Scooby » Sonntag 30. Dezember 2012, 14:03

Mal davon abgesehen, dass Grafik nicht alles ist, finde ich es dennoch sehr schwach von Activision mit der Grafik nicht einmal dem aktuellen Standard zu entsprechen. Sie wirkt ja nicht einmal so unterstützend wie die der Telltale Serie, sondern schlicht altbacken.

Zitronis
Beiträge: 47
Registriert: Montag 1. März 2010, 15:10

Kommentar

Beitragvon Zitronis » Sonntag 30. Dezember 2012, 14:06

Ich rieche schon wieder Lizenzmüll, die Spielmechanik sieht nicht gut aus und ich hoffe die drehen da noch was! (Grafik sag ich mal nix da Grafik nix über Qualität eines Spieles aussagt!).

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 2461
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 19:56

Kommentar

Beitragvon DonDonat » Sonntag 30. Dezember 2012, 14:10

Die Spielszenen haben mich irgendwie nicht sehr überzeugt....

XCrusherX
Beiträge: 445
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 16:12

Kommentar

Beitragvon XCrusherX » Sonntag 30. Dezember 2012, 14:13

Sieht so schlecht aus wie man vermuten konnte... ;)

Benutzeravatar
Comsite
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 15:50

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitragvon Comsite » Sonntag 30. Dezember 2012, 14:14

The Walking Dead: Survival Instinct soll sich nicht wie Call of Duty spielen

Wie es sich inzwischen als Qualitätsmerkmal durchgesetzt hat nicht wie COD zu sein. :D

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18589
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 15:16

Re: Kommentar

Beitragvon crewmate » Sonntag 30. Dezember 2012, 14:16

-max-1994 hat geschrieben:Die Grafik -> ein Alptraum
Die Spannung -> gleich Null
Das Gameplay -> sieht langweilig aus....

Also bisher siehts eher enttäuschend aus. Der Läuft da durch die ZombieHerden durch, und entweder die merken es gar nicht, oder man läuft einfach nur im Zig-Zag durch die Herden... Ich hoffe das wird noch besser.

aber wenigstens ist es kein spielbarer Film!

Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

DarkMessiah145
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 9. August 2009, 19:58

Kommentar

Beitragvon DarkMessiah145 » Sonntag 30. Dezember 2012, 14:24

Das wird nichts


Zurück zu „Kommentare zu 4P-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChrisJumper, DerWeißeWolf, Lemmiwinks und 23 Gäste