Tom Clancys Splinter Cell: Conviction -- startet nicht !

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
blabla23
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2011 17:27
Persönliche Nachricht:

Tom Clancys Splinter Cell: Conviction -- startet nicht !

Beitrag von blabla23 »

Hey,

Ich habe mir beim Weihnachtssale das Spiel gekauft und gedownloadet. Wenn ich es starten will kommt, wie bei jedem Ubisoftspiel, Uplay und wird gestartet. Da ich schon vorher Probleme mit diesem beklopptesten aller Spieleplattformen hatte, wird Uplay immer mit Administratorrechten gestartet. Dann wurden die Spieledaten geladen, dann wurde von mir der Key eingefordert, den ich auch eingegeben habe. Bis jetzt alles schön und gut. Jetzt baute sich die Seite von dem Spiel auf und wenn ich auf "spielen" drücke, sieht es aus, als würde Uplay das Spiel starten, doch dann kommt: " Nachspielbericht, danke, dass sie Conviction gespielt haben, Spielzeit: 0 Minuten" !

Ich habe meinen PC neu gestartet, alles im offline Modus gestartet, alles als Admin ausgeführt und bei Google gab es kein Problem, das meinem auch nur ansatzweise nahe kam! Könnt ihr mir helfen?

Danke!

lg
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancys Splinter Cell: Conviction -- startet nicht !

Beitrag von johndoe831977 »

Mal ganz nebenbei... SC:C ist ein Rollenspiel? o__o
Benutzeravatar
blabla23
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2011 17:27
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancys Splinter Cell: Conviction -- startet nicht !

Beitrag von blabla23 »

Du spielst alle Teile durch eine Person und folgst einer Story. Warum sollte es kein Rollenspiel sein?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancys Splinter Cell: Conviction -- startet nicht !

Beitrag von Levi  »

das mit den Rollenspiel lassen wir mal dezent unterm Tisch fallen ...

@Topic: sei ehrlich: hattest du schonmal ein durch den Ubi-Kopierschutz geschütztes Spiel gecrackt?
dabei wird nämlich gerne die Hosts-Datei verändert. (weißt einer Computer/Internetadresse eine IP-Adresse zu)

unter umständen können Reste von dieser Aktion den normalen Ablauf von legal erworbenen Ubi-Spielen stören
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
blabla23
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2011 17:27
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancys Splinter Cell: Conviction -- startet nicht !

Beitrag von blabla23 »

Nein, ich hatte noch nie etwas gekracktes auf meinem PC.
Ich habe außerdem schon vorher Assassins creed brotherhood und revelations bei Steam gekauft und bei Uplay aktiviert, da ging das ja!
Benutzeravatar
blabla23
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2011 17:27
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancys Splinter Cell: Conviction -- startet nicht !

Beitrag von blabla23 »

Problem gelöst: Alles neuinstalliert und ohne Adminrechte gestartet!
Gesperrt