Die Hüter des Lichts - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Hüter des Lichts - Test

Beitragvon 4P|BOT2 » Samstag 22. Dezember 2012, 15:18

Kaum ein Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks bleibt ohne entsprechende Versoftung. Demenstprechend dürfen sich auch die ungewöhnlichen Helden aus Hüter des Lichts auf verspielte Konsolenausflüge freuen. Können sich die Zahnfee und ihre kämpfenden Kollegen als gelungene Lizenzumsetzung etablieren?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Hüter des Lichts - Test
4P|BOT2
 
Verwarnungen: -1
Beiträge: 149617
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon sarnokh » Samstag 22. Dezember 2012, 15:18

Wie zu erwarten. Die wissen eben genau, dass sie mit wenig Aufwand wegen der Linzenz auch so Millionen scheffeln. Wozu sich also Mühe geben? Das ist für mich dar keine Art "Computerspiel", sondern bloß billige Betrüger-Abzocke.
sarnokh
 
Beiträge: 267
Registriert: Montag 17. März 2008, 02:26
Ignorieren

Re: Die Hüter des Lichts - Test

Beitragvon Sokoban » Samstag 29. Dezember 2012, 14:04

Seh ich genauso! Weiß nich wann ich das letzte mal ne gute Filmumsetzung gespielt bzw. gesehen habe. (Lego ausgenommen ;) )
Sokoban
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:31
Ignorieren


Zurück zu Kommentare zu 4P-Berichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eispfogel, Flextastic, Jupp_GER, TheGandoable und 53 Gäste