Minigore 2: Zombies - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Minigore 2: Zombies - Test

Beitragvon 4P|BOT2 » Montag 17. Dezember 2012, 19:23

2009, der AppStore war gerade frisch geschlüpft, da erschien Minigore und wurde mit seiner frenetischen Zweistick-Action schnell zum Superstar. Die Jahre gingen ins Land, der Name „John Gore“ geriet in Vergessenheit - die beste Gelegenheit, mit einem Paukenschlag wieder ins Rampenlicht zu hüpfen. Oder?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Minigore 2: Zombies - Test
4P|BOT2
 
Verwarnungen: -1
Beiträge: 149621
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon DonDonat » Montag 17. Dezember 2012, 19:23

Ich wollte nur mal so anmerken dass bei Minigore 1 der KOOP auch erst später hinzu gefügt wurde ;)
Benutzeravatar
DonDonat
 
Beiträge: 1806
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 19:56
Ignorieren


Zurück zu Kommentare zu 4P-Berichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Semper_, Akill, frostbeast, James Dean und 16 Gäste