Chasing Aurora - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chasing Aurora - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lust auf 2D-Action in luftiger Höhe? Der österreichische Entwickler Broken Rules, der mit "And Yet It Moves" auf sich aufmerksam machte, hat mit Chasing Aurora ein interessantes Spiel rund um das Fliegen im Angebot. Wir klären in unserem Test, ob sich die knapp zwölf Euro für den Download im Wii U-Shop lohnen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Chasing Aurora - Test
Meska85
Beiträge: 38
Registriert: 10.08.2010 11:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Meska85 »

Ich weiß nicht was an dem Art Design toll sein soll...jedes 2te flash game im netz sieht fast genau so aus.
Naja immerhin wird es eh schon schlecht bewertet da muss man eigt. nicht noch auf die Grafik trampeln
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Meska85 hat geschrieben:Ich weiß nicht was an dem Art Design toll sein soll...jedes 2te flash game im netz sieht fast genau so aus.
Naja immerhin wird es eh schon schlecht bewertet da muss man eigt. nicht noch auf die Grafik trampeln

Artdesign =/= Grafik. nur für dich.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Meska85
Beiträge: 38
Registriert: 10.08.2010 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Chasing Aurora - Test

Beitrag von Meska85 »

Das Artdesign nicht gleich Grafik ist, ist klar.
Doch die Entscheidung zum jeweiligen Artdesign hat direkte Auswirkung auf die Grafik bzw. auf das visuelle Bild.
Artdesign ist auch eher ein Überbegriff für die Darstellung im gesamten.

Weiß aber ehrlich gesagt nicht was du mit "=/=" wirklich meinst...also könnte meine Aussage oben damit nichts zu tun haben.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Chasing Aurora - Test

Beitrag von GrinderFX »

Levi ist halt nur ein Nintendo Fanboy der ein bißchen nerven wollte.
Und ein weiterer mieser Titel wurde veröffentlicht. Scheint bei der WiiU das Konzept zu sein.
Antworten