New Super Mario Bros. U - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

New Super Mario Bros. U - Test

Beitragvon 4P|BOT2 » Freitag 30. November 2012, 18:39

Neue Nintendo-Konsole, neuer Mario - so war es früher immer, so sollte es auch in Zukunft wieder sein. Denn zwar hat New Super Mario Bros. U nur wenige Überraschungen in petto, aber die haben es in sich!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Mario Bros. U - Test
4P|BOT2
 
Verwarnungen: -1
Beiträge: 32014
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Hongii » Freitag 30. November 2012, 18:39

immer mario -.-
Benutzeravatar
Hongii
 
Beiträge: 178
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 13:33
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon old z3r0 » Freitag 30. November 2012, 18:39

Bitte WAS!!!

Der allseits beliebte WiiU, aber nicht WiiMe-Paul vergibt doch tatsächlich einen Gold-Award an ein WiiU-Spiel! Und dazu noch Mario!!!

Wow, und ich dachte man kann mich nicht mehr in erstaunen versetzen...
Benutzeravatar
old z3r0
 
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 23:39
Ignorieren

Re: New Super Mario Bros. U - Test

Beitragvon mr.digge » Freitag 30. November 2012, 18:50

Man merkt, dass ihr den ganzen Test durchgelesen habt :roll:

Ansonsten ein überraschendes Ergebnis.. Dass es Nintendo wieder schafft die Core Gamer anzusprechen.. ;_; Und jetzt bitte das Gleiche für Zelda! :Hüpf:
Benutzeravatar
mr.digge
 
Beiträge: 1071
Registriert: Montag 16. April 2007, 20:52
Wohnort: Bonn
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Polyphony » Freitag 30. November 2012, 18:53

Wii U, aber nicht Wii me xDDD
Benutzeravatar
Polyphony
 
Beiträge: 1882
Registriert: Montag 9. November 2009, 14:22
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon opium92 » Freitag 30. November 2012, 18:55

und manche spiele kriegen derbeste abzüge, weil sie nichts neues reinbringen.
opium92
 
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 21:06
Ignorieren

Re: New Super Mario Bros. U - Test

Beitragvon Bedameister » Freitag 30. November 2012, 18:58

Das Spiel ist sicher gut aber mir haben die Videos vom Stil her irgendwie nicht gefallen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
 
Beiträge: 13783
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 21:25
Ignorieren

Re: Kommentar

Beitragvon )FireEmblem(Awakening » Freitag 30. November 2012, 19:06

Poly hat geschrieben:Wii U, aber nicht Wii me xDDD



Die Frage ist eher, warum er Seitenlang darüber schreibt, das er sich am Releasetag keine Wii U holt, wenn er sie doch schon eine vorher und frei Haus gleich unter dem Arbeitstisch hatte. ^^

Und was das Fazit soll, von wegen Nintendo ist wieder back to core? Will mann das Wort tatsächlich in den Kopf der einfachen Leser reinpflanzen? Jetzt muss schon das älteste Franchise der Spielwelt ,sich unter dem Hardcorestempel beweisen. Fehlt nur noch das er sagt Mario kart u bewege sich endlich richtung gta (wurde aber auch zeit!) und Zelda hat endlich Trophis und achievements (ich liebe mein gamerscore!), weil ohne die ist es nicht Nextgen genug.
Zuletzt geändert von )FireEmblem(Awakening am Freitag 30. November 2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
)FireEmblem(Awakening - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
)FireEmblem(Awakening
 
Beiträge: 5569
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 23:33
Ignorieren

Re: New Super Mario Bros. U - Test

Beitragvon Raksoris » Freitag 30. November 2012, 19:07

Man jetzt bekomme ich tatsächlich Lust mir die Konsole zu Release zu holen :x
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
 
Beiträge: 6839
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 15:36
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Wuschel666 » Freitag 30. November 2012, 19:12

Sehr schön, werd ich mir vielleicht noch demnächst holen.
Klingt ja wirklich gut, wieder etwas mehr Anspruch drin und ne schöne Oberwelt.
Wuschel666
 
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 6. November 2010, 17:52
Ignorieren

Re: Kommentar

Beitragvon Wuschel666 » Freitag 30. November 2012, 19:14

opium92 hat geschrieben:und manche spiele kriegen derbeste abzüge, weil sie nichts neues reinbringen.


Deswegen hat das Game ja 85% und nicht 92 wie mans von Nintendotiteln gewohnt ist.

Finde die Wertung sehr fair.
Bild
Bild
Wuschel666
 
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 6. November 2010, 17:52
Ignorieren

Re: New Super Mario Bros. U - Test

Beitragvon superboss » Freitag 30. November 2012, 19:14

Ich mag keine reinen Jumpnruns (und dass das so schwer ist, hilft da nicht wirklich) und hätte lieber mehr Abwechslung oder Rätsel wie bei Mario 2. (ja steinigt mich)
Aber alleine die wohl tolle Oberwelt und das Entdecken würde mich schon reizen.
na mal schauen vielleicht wenns günstiger wird...
momentan spiele ich....
BildBildBildBild
Benutzeravatar
superboss
 
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 18:59
Ignorieren

Re: Kommentar

Beitragvon Nuracus » Freitag 30. November 2012, 19:15

Peta4Ever hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Wii U, aber nicht Wii me xDDD



Die Frage ist eher, warum er Seitenlang darüber schreibt, das er sich am Releasetag keine Wii U holt, wenn er sie doch schon eine vorher und frei Haus gleich unter dem Arbeitstisch hatte. ^^


Ich kann mir ein ganz klein bisschen vorstellen, dass Videospielmagazin-Redakteure zu Hause auch ab und an mal was zocken ;)
Benutzeravatar
Nuracus
 
Beiträge: 2756
Registriert: Montag 7. März 2011, 18:46
Ignorieren

Re: Kommentar

Beitragvon  Levi » Freitag 30. November 2012, 19:22

Nuracus hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Wii U, aber nicht Wii me xDDD



Die Frage ist eher, warum er Seitenlang darüber schreibt, das er sich am Releasetag keine Wii U holt, wenn er sie doch schon eine vorher und frei Haus gleich unter dem Arbeitstisch hatte. ^^


Ich kann mir ein ganz klein bisschen vorstellen, dass Videospielmagazin-Redakteure zu Hause auch ab und an mal was zocken ;)




du hast aber mitbekommen, dass entsprechender Redakteur der ist, der sich noch groß und Breit darüber ausgelassen hat, wie uninspiriert und langweilig doch die WiiU sei/sein wird ...
Benutzeravatar
 Levi
 
Beiträge: 26246
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 16:38
Ignorieren

Re: Kommentar

Beitragvon Polyphony » Freitag 30. November 2012, 19:23

Peta4Ever hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Wii U, aber nicht Wii me xDDD



Die Frage ist eher, warum er Seitenlang darüber schreibt, das er sich am Releasetag keine Wii U holt, wenn er sie doch schon eine vorher und frei Haus gleich unter dem Arbeitstisch hatte. ^^

Und was das Fazit soll, von wegen Nintendo ist wieder back to core? Will mann das Wort tatsächlich in den Kopf der einfachen Leser reinpflanzen? Jetzt muss schon das älteste Franchise der Spielwelt ,sich unter dem Hardcorestempel beweisen. Fehlt nur noch das er sagt Mario kart u bewege sich endlich richtung gta (wurde aber auch zeit!) und Zelda hat endlich Trophis und achievements (ich liebe mein gamerscore!), weil ohne die ist es nicht Nextgen genug.


:mrgreen: :mrgreen:

ehrlich gesagt bin ich überrascht. Hatte mit irgendwas mit 60 gererchnet als ich gelesen habe wer den Test schreibt, immerhin kann man ja nicht sagen, dass er unvoreingenommen an Wii U spiele geht, was 4P ja immer wieder von sich betont("Bei uns beginnt jedes Spiel bei 0" etc)
Da überrascht mich die Wertung durchaus positiv wobei ich mir sicher bin, würde da nicht Wii U, oder Nintendo stehen hätten es auch noch paar % oder einen Award höher sein können, aber gut, das ist dann meckern auf hohem Niveau. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Polyphony
 
Beiträge: 1882
Registriert: Montag 9. November 2009, 14:22
Ignorieren

Nächste

Zurück zu Kommentare zu 4P-Berichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 5ancho, Brakiri, IEP, Marobod und 11 Gäste