Warriors Orochi 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Warriors Orochi 3 - Test

Beitragvon 4P|BOT2 » Donnerstag 29. November 2012, 20:33

Krieger. Überall Krieger. Dynastien. Samurai. Legenden Trojas. Gundam. Wenn es um handfeste Massenkeilereien geht, ist Koei das Maß aller Dinge. Das hat man zuletzt mit Warriors Orochi 3 auf PS3 und 360 gezeigt. Mit dem schmissigen Zusatz "Hyper" nehmen die Kämpfer nun das Wii U-Gamepad ein. Was taugt die Umsetzung?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warriors Orochi 3 - Test
4P|BOT2

Verwarnungen: -1
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Hongii » Donnerstag 29. November 2012, 20:33

Habs für die PS3, hammer Spiel, schade, dass es nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, online ist da auch keiner...
Hongii

Ignorieren

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitragvon SingendeElch » Donnerstag 29. November 2012, 21:02

Nächste Spiel, dass auf der WiiU nicht so gut läuft.
Oh man Nintendo, was macht ihr blos?
SingendeElch

Ignorieren

Beitragvon Scipione » Donnerstag 29. November 2012, 22:19

SingendeElch hat geschrieben:Nächste Spiel, dass auf der WiiU nicht so gut läuft.

war vielleicht auch nur ein schneller, halbärschiger Port ^^

und keine Ahnung wie störend die Framerateeinbrüche sind, aber WiiU Gamern, die ein Launch Titel mit scheisseviel Content und Langzeitmotivation suchen, würd ichs trotzdem mal empfehlen. :Häschen:
Scipione

Ignorieren

Beitragvon Tony » Donnerstag 29. November 2012, 22:21

Scipione hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:Nächste Spiel, dass auf der WiiU nicht so gut läuft.

das ist dann nach Darksiders 2 und Fifa 13 schon der dritte. langsam lässt sich ein trend erkennen.
Tony

Ignorieren

Beitragvon Raksoris » Donnerstag 29. November 2012, 23:20

Tony hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:

das ist dann nach Darksiders 2 und Fifa 13 schon der dritte. langsam lässt sich ein trend erkennen.

Das Publisher schlechte Ports auf den Markt werfen?
Bild
Raksoris

Ignorieren

Beitragvon Tony » Donnerstag 29. November 2012, 23:31

Raksoris hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:war vielleicht auch nur ein schneller, halbärschiger Port ^^

bisher lässt sich nur erkennen, dass die bisherigen umsetzungen technisch minderwertiger sind. dass das an schlechten portierungen liegt, ist deine schlussfolgerung, die sich mir noch nicht bestätigt hat.
Tony

Ignorieren

Beitragvon Suckisuck » Freitag 30. November 2012, 00:07

Raksoris hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:war vielleicht auch nur ein schneller, halbärschiger Port ^^

Wenn ein und der selbe Publisher schlechte Ports auf den Markt bringen, würde ich es den Ports ankreiden.
Wenn aber verschiedene Publisher schlechte Ports rausbringen, muss auch die Frage erlaubt sein ob die Konsole eventuell nicht mehr hergibt. Die Wii U sollte laut Aussage on Nintendo ja nicht nur gleichwertig sein, sondern besser. Viel zeigt sich da bisher nicht. Und ja, sie ist GPU-lastig, aber wer gegen den Strom schwimmt kann nicht erwarten, das man besonders viel für Anpassungen unternimmt.

WO ist allerdings ein Top-Spiel, aber allein aufgrund der geringen Onlineplayerzahl auf WiiU aktuell, sicher kein Titel für den Beginn.
Suckisuck

Ignorieren

Beitragvon DancingDan » Freitag 30. November 2012, 09:38

Werden Spiele eigentlich von Nintendo in irgend 'ner Form geprüft bevor sie auf der Konsole veröffentlicht werden? Schlechte Ports können dem Image von Nintendo ja auch schaden. Nicht jeder vermag es bei technischen Mängeln zwischen Hardware- oder Engine-Problemen zu unterscheiden.
DancingDan

Ignorieren

Kommentar

Beitragvon MJDouglas » Freitag 30. November 2012, 12:33

mit aller macht was schön reden was eigentlich auch auf ner PS14 mit ultra reäler 4 d grafik wafick und gedöns wär dieses spiel trotzdem nur MÜLL!!aber was solls, ich reg mich nich mehr auf...ne isch reg misch net uff..ne überhaupt reg isch mi net oufff!!
MJDouglas
User gesperrt

Ignorieren

Beitragvon )FireEmblem(Awakening » Freitag 30. November 2012, 15:22

Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.
)FireEmblem(Awakening - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
)FireEmblem(Awakening

Ignorieren

Beitragvon Azor002 » Freitag 30. November 2012, 16:12

Warum um alles in der Welt steht "Controller dient nur als Bildschirm" unter den Contra Punkten???

Ich finde es super wenn ich die möglichkeit bekomme das Spiel auch Wahlweise nur über den Controller zu spielen ohne den Fernseher zu benutzen.
Bild
Azor002

Ignorieren

Beitragvon Nuracus » Freitag 30. November 2012, 17:02

Azor002 hat geschrieben:Warum um alles in der Welt steht "Controller dient nur als Bildschirm" unter den Contra Punkten???

Ich finde es super wenn ich die möglichkeit bekomme das Spiel auch Wahlweise nur über den Controller zu spielen ohne den Fernseher zu benutzen.

Nuja, weils als Kontrapunkt bewertet wird, dass DAS Alleinstellungsmerkmal der U nicht genutzt wird für irgendwelche Sonderfunktionen.
Nuracus

Ignorieren

Beitragvon Xelyna » Freitag 30. November 2012, 18:38

Nuracus hat geschrieben:
Azor002 hat geschrieben:Warum um alles in der Welt steht "Controller dient nur als Bildschirm" unter den Contra Punkten???

Nuja, weils als Kontrapunkt bewertet wird, dass DAS Alleinstellungsmerkmal der U nicht genutzt wird für irgendwelche Sonderfunktionen.

Was ich für sinnlos halte, man muss nicht jedes Featuere in absolut jeden spiel haben und muss es erst gar nicht Negativ bewerten, wäre ja noch schlimmer wenn uns jeder Entwickler sein "Alleinstellungsmerkmal " versucht zwangsweise aufzuzwängen, Dann haben wir wieder das Problem das wir schon beim DS hatten das man sich wünscht das spiel würde ganz normal steuerbar sein anstatt jeden schrott zwanghaft auf den unteren Bildschirm zu verfrachten und per Stylus zu steuern...
Xelyna

Ignorieren

Beitragvon Scipione » Freitag 30. November 2012, 20:03

Peta4Ever hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.

leider ist es überhaupt nicht beliebt, bzw schon gar nicht im Westen. Ist halt kein MiddleEast Shooter :wink:
Scipione

Ignorieren

Nächste

Zurück zu Kommentare zu 4P-Berichten