Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Far Cry 3 - Test

Beitragvon 4P|BOT2 » Mittwoch 28. November 2012, 18:50

"Hereinspaziert, hereinspaziert! Kommen sie näher, betreten sie Ubisofts exotisches Inselparadies! Türkisfarbener Ozean. traumhafte Palmenstrände. Fahren sie spannende Wettrennen! Meistern sie feurige Zielübungen! Sammeln, looten, questen, skillen, jagen, schleichen, schießen, tauchen, fliegen und erobern sie, was das Herz begehrt! Far Cry 3 ist die Erlebniswelt der Extraklasse. Testen sie es &nda...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 3 - Test
4P|BOT2
 
Verwarnungen: -1
Beiträge: 149621
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Moek » Mittwoch 28. November 2012, 18:50

4P Gebashe in 3...2....1...
Moek
 
Beiträge: 397
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 10:53
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon johndoe828741 » Mittwoch 28. November 2012, 18:50

Im Fazit:

Zum anderen können die Gegner können noch so clever sein, der Wechsel zwischen Schleichen, Schießen und Takedowns noch so dynamisch:...

Ein "können" zuviel....Sonst stimm ich dem Test zu. War schon bei den lets-plays irgendwie ein bißchen gelangweilt. Aber trotzdem sicherlich ein gutes Spiel. Nur nix für mich...
Zuletzt geändert von johndoe828741 am Mittwoch 28. November 2012, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe828741
 
Beiträge: 1477
Registriert: Freitag 20. März 2009, 14:02
Ignorieren

Re: Far Cry 3 - Test

Beitragvon Comsite » Mittwoch 28. November 2012, 18:52

Das enttäuscht jetzt mal wieder...
Benutzeravatar
Comsite
 
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 15:50
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon kkev0502 » Mittwoch 28. November 2012, 18:53

68? dafuq? als ob der schlechter ist als fc 2
kkev0502
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 18:56
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon wOJ » Mittwoch 28. November 2012, 18:54

Was für eine Trollwertung mal wieder und dann im Fazit Mist wie Borderlands und Bulletstorm nennen macht dieses Review sehr glaubwürdig....
wOJ
 
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 09:48
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Zaroff 78 » Mittwoch 28. November 2012, 18:54

Die wussten wohl schon ganz genau, weshalb die euch keine Vorabversionen haben zukommen lassen. Ein weiteres Argument wider den Vorbestellerwahn.
Benutzeravatar
Zaroff 78
 
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 29. April 2011, 16:04
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon bogeyxx » Mittwoch 28. November 2012, 18:54

hm hatte mehr erhofft
bogeyxx
 
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 20:24
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon lucas1983 » Mittwoch 28. November 2012, 18:55

Einem Far Cry 2 kriegt 81 % ? und ein Far Cry 3 was vieles besser macht 66% ? ...ich liebe ja eure Wertung aber das kann ich mir bei weiten nicht vorstellen ....ich habe das spiel seit heute und muss sagen eine 86 % -88 % wäre in meinen augen drin.
Benutzeravatar
lucas1983
 
Beiträge: 404
Registriert: Dienstag 20. September 2005, 00:58
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Iconoclast » Mittwoch 28. November 2012, 18:56

Ich mag euch ja, aber dem Test kann ich bei aller Liebe nicht glauben. Das ist mal sowas von das Gegenteil von dem, was man bisher liest und hört, da kann was nicht stimmen. Zumal das absolut trostlose FC2 hier kurz vor einem Gold Award stand. Der Test riecht mir stark nach "Gegen den Strom schwimmen".
Zuletzt geändert von Iconoclast am Mittwoch 28. November 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iconoclast
 
Beiträge: 1669
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 17:41
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon Psyk » Mittwoch 28. November 2012, 18:57

hauptsache gegen den strom schwimmen ... mir fällt es in letzter zeit wirklich oft auf das die tests auf 4players.de völlig überzogen streng sind.
natürlich, so ein spiel kostet schonmal 60€, was für viele leute viel geld ist, aber was erwartet ihr eigentlich? muss immer alles absolut perfekt sein? und ich meine jetzt nicht das man sich mit jedem müll zu frieden geben sollte, aber ihr differenziert überhaupt nicht (mehr).
gegen ein cod:mw3 oder bo2 ist far cry 3 pures gold!
und hätte man sich bei far cry 3 nur auf reine shooter-genre-typischen elemente konzentriert, würdet ihr schreien das es langweilig und nicht innovativ sei.
scheinbar hat dem tester weder set noch setting von far cry 3 zugesagt, weshalb er scheinbar jegliche objektivität fallen gelassen hat.
Psyk
 
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 15:16
Ignorieren

Re: Far Cry 3 - Test

Beitragvon AEV-Fan » Mittwoch 28. November 2012, 18:59

Habs auch schon ne Weile und muss dem Test hier an vielen Stellen Recht geben! Die Zahlen sein an dieser Stelle dahingestellt.... ein 66er ist es wohl nicht, genauso wenig wie eine 90+ (Giga:" Der beste Shooter der letzten 10 Jahre, 92%").

Far Cry 3 macht viel richtig und ist völlig okay, zumal endlich mal was anderes, als die Schlauchshooter.
Für mich ne glatte 80.

Wobei mir die Logiklücken ehrlichgesagt recht egal sind. Klar, ein Teenie, der im Intro als unerfahrener Hämpfling dargestellt wird, wirkt unglaubwürdig, sobald er 10 Min. später im Hechtsprung die AK47 nachlädt und ohne Probleme Gegnerhorden niedermacht. Vielleicht hätte man diese Entwicklung feinfühliger darstellen sollen. Andererseits ist es eben ein Shooter und da will kaum jemand ein 8Stunden-Tutorial...
Zuletzt geändert von AEV-Fan am Mittwoch 28. November 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AEV-Fan
 
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 13:00
Ignorieren

Re: Far Cry 3 - Test

Beitragvon porii » Mittwoch 28. November 2012, 19:01

Also ich weiß nicht. Das es soviel schlechter als der zweite Teil ist, scheint mir doch sehr sehr unlogisch.
Bild
Benutzeravatar
porii
 
Beiträge: 2203
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 18:45
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon voO87 » Mittwoch 28. November 2012, 19:01

Jetzt ist es offiziell ;) Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Ganz ehrlich bei euch bekommt doch jedes Popel Indie Game wo man einen Hauch von was neuem erkennt natürlich sofort ein Award und jedes noch so große Game wird natürlich zerrisen auf das genug Leser auf eure Herzallerliebste Website kommen ! Nehmt es mir bitte nicht übel aber eine 68 ist eine Frechheit und entspricht einfach vorne und hinten nicht der Wahrheit über dieses Game. Aber das juckt euch natürlich nicht ;) Hauptsache ein Game zerrisen wo andere gute Wertungen gegeben haben nur damit sich der Leser mal wieder fragt what da fuck ?

In diesem Sinne
voO87
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 23:05
Ignorieren

Kommentar

Beitragvon vai90 » Mittwoch 28. November 2012, 19:02

Hahahaha, lächerlich.
Benutzeravatar
vai90
 
Beiträge: 229
Registriert: Montag 27. August 2007, 19:35
Ignorieren

Nächste

Zurück zu Kommentare zu 4P-Berichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D_Radical, kingdadan, superboss, xsly84x und 18 Gäste